gta 5 stürtz immer ab

Diskutiere gta 5 stürtz immer ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was hast du denn für .exe Files im GTA Ordner?...



Thema: gta 5 stürtz immer ab

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was hast du denn für .exe Files im GTA Ordner?

  2. Anzeige
    Hallo kiwyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    den launcher und des spiel

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Und wenn du die normale GTA5.exe mal benutzt?

  5. #14
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    hab ich moch nicht ausprobiert aber hab sie nochmal von steam runterladen lassen

  6. #15
    Avatar von Keyboard.Samurai
    Keyboard.Samurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Egal ob bei Heists oder Rennen, beim Beenden oder Wechsel (im Ladebildschirm) geht es einfach nicht weiter. Es ist beinahe wie ein Standbild. Mit Alt+Tab komme ich nicht auf den Desktop oder mit Strg+Alt+Entf öffnet sich auch nicht mehr der Taskmanager. Ich lande stattdessen auf einem komplett schwarzen Bildschirm. Dann geht gar nichts mehr und ich muss den Computer runter und wieder hochfahren. Weil ich vor ein paar Tagen ein anderes Problem bei GTA 5 hatte, habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und GTA 5 bei Steam nach eventuellen Fehlern suchen lassen.

  7. #16
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    Lösung meines Problems:
    gras und wassertexturen nicht auf ultra oder hoch stellen dann hat dx11 funktioniert bei mir. Vielleicht hilfts ja jemanden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

gta 5 stürtz immer ab

Ähnliche Themen zu gta 5 stürtz immer ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  2. GTA 5 stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine...



  3. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  4. GTA 5 hängt immer: Also ich hab gestern GTA 5 gekauft und heute morgen als ich es starten wollte, fing es an im Menü zu hängen. Ich weiss nicht woran es liegen kann,...



  5. PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab: Heute Mittag konnte ich noch einwandfrei GTA zocken, jetzt kam das Update und jetzt funktioniert nichts mehr. Sobald ich den Download starten will...


Stichworte