Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung

Diskutiere Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle zusammen.. Ich erstelle diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes.. Hardware: Windows 7 64 Bit 16GB RAM Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3 Prozessor: AMD FX-8320 Grafikkarte: ...



Thema: Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newuser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    5

    Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung

    Hallo alle zusammen..
    Ich erstelle diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes..

    Hardware:

    Windows 7 64 Bit
    16GB RAM
    Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3
    Prozessor: AMD FX-8320

    Grafikkarte:
    HD7670
    4gb GDDR5

    Spiel:
    Steam Version

    Folgendes Problem taucht auf...:
    Spiel startet normal.., läuft auch recht flüssig. Mission lässt sich normal spielen bis zu einer gewissen Stelle wo man ins Auto einsteigen muss und flüchten muss.

    Dann bleibt das Spiel hängen und stürzt mit dem Fehler err_gfx_d3d_init ab.

    Wir hängen echt seit Tagen dran und versuchen alles..

    BIOS update
    Neuste Treiber

    Nichts hat gebracht..

    Echt schade , da er nicht mal die erste Mission abschließen kann
    Hoffe auf Hilfe..

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Newuser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    BIOS Update wäre so ziemlich das letzte was ich versuchen würde.

    Ich habe den D3D Crash damals mit einer Neuinstallation des Spiels gefixed.

  4. #3
    Newuser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Brian1747 Beitrag anzeigen
    okay,
    schau mal hier: Hier
    Kann den Link nicht öffnen

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Kann diesen Brian mal bitte einer sperren und seine Posts löschen?


    Edit: Bezieht sich auf gelöschte Beiträge, siehe Kommentar von SirVyvor weiter unten.

  6. #5
    Newuser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    BIOS Update wäre so ziemlich das letzte was ich versuchen würde.

    Ich habe den 3D3 Crash damals mit einer Neuinstallation des Spiels gefixed.

    Fixen wie ?

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Newuser Beitrag anzeigen
    Fixen wie ?
    Dein ernst?

    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Ich habe den 3D3 Crash damals mit einer Neuinstallation des Spiels gefixed.

  8. #7
    Newuser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Dein ernst?
    Neu installiert, hat bei mir nichts gebracht..

    Hier mal ein kleiner Video Abschnitt bis zum Fehler..
    https://youtu.be/WlEkJ5q-7Zo

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Spielst du immer im Fenster?

    Und wo steht da, dass es der D3D-Crash ist?

  10. #9
    Newuser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Spielst du immer im Fenster?
    Spielen ist gut bis jetzt konnte man das Spiel nicht mal gescheit spielen..

    Nein, Ab und an nach der Fehlermeldung, startet das Spiel im Fenster "obwohl es auf voll Bild Modus " eingestellt ist.. dies ist aber selten.. beim nächsten Start, war es wieder im voll Bild Modus..

    Aber auch im Vollbild Modus.. gleicher Fehler bei gleicher Stelle..

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Gouranga

    Danke für die Meldung; User und Beiträge wurden entfernt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung

Ähnliche Themen zu Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung


  1. Download bricht immer an der gleichen Stelle ab: Hey, ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und...



  2. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  3. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  4. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  5. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.