Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M

Diskutiere Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, zockt hier jemand mit dem Prozi und der Graka? Dann immer her mit euren Grafiksettings ^^...



Thema: Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    floony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    2

    Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M

    Moin,

    zockt hier jemand mit dem Prozi und der Graka? Dann immer her mit euren Grafiksettings ^^

  2. Anzeige
    Hallo floony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Abgesehen davon, dass es verschiedene i5 Prozessoren gibt, gibt es 58.000 Googlesuchergebnisse zu "i5 gtx950m gta v" in unter 0,5sek - darunter auch mehrere Videos von YouTube..

    Darfst dir nicht zu viel erwarten:


Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M

Ähnliche Themen zu Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M


  1. Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun...



  2. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  3. Grafikpobleme mit GTX 970: Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen eine MSi GTX970 Gaming 100me. Habe die von Nvidia empfohlenen...



  4. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...



  5. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...