GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden

Diskutiere GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen. Alles läuft soweit ...



Thema: GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hamster_Max ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    2

    Frage GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen. Alles läuft soweit wunderbar und ich kann Spiele wieder beruhig spielen. Allerdings ist das bei GTA etwas komplizierter. Ich spiele GTA jetzt auf den höchsten Einstellungen und auch das läuft eigentlich problemlos. Nur in Gebäuden ruckelt es ab und zu. Also ich habe in der gesamten Welt 60 FPS, wenns mal brenzlich wird auch mal 45, aber immer wenn ich zum Beispiel in mein Büro gehe, habe ich nur noch maximal 27FPS. Das ist nicht immer so, selten läuft es auch mal auf durchgehend 60FPS. Ich kann mir das absolut nicht erklären, warum das so ist. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?

    Noch ein paar Daten:

    Grafikkarte: MSI AMD R9 390 8GB
    Treiber: Alle up to date
    Soweit alles funktionstüchtig.

    Vielen Dank und einen schönen Tag!

  2. Anzeige
    Hallo Hamster_Max,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Vielleicht mal Vsynch ausschalten oder auf halb stellen?

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  4. #3
    Hamster_Max ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    2
    Ja, ich hab unter anderem mal das VSYNC komplett ausgeschalten und es ruckelt jetzt nirgends mehr.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Sollte ich vielleicht auch mal testen. Hab mich seit ich GTAO spiele damit arrangiert, dass es in Gebäuden halt ruckelt


GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden

Ähnliche Themen zu GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden


  1. Gta 5 ruckelt erst seit gestern: Hi, bis vorgestern habe ich das Spiel füssig und ohne wahrnehmbare Ruckler gespielt (ca 58%). Als ich es gestern anfing zu spielen, ruckelte...



  2. GTA V online ruckelt: Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und...



  3. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  4. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  5. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...


Stichworte