Performanceverlust in Story Mode & Online

Diskutiere Performanceverlust in Story Mode & Online im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey liebe Community :-) Ich habe schon einiges über Performance-Probleme gelesen, finde aber nichts passendes zu meinem Problem. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege ...



Thema: Performanceverlust in Story Mode & Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mollushard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3

    Frage Performanceverlust in Story Mode & Online

    Hey liebe Community :-)

    Ich habe schon einiges über Performance-Probleme gelesen, finde aber nichts passendes zu meinem Problem. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück

    Seit nunmehr knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass die Performance enorm abgenommen hat.

    Der Abflauf der Schwierigkeiten zeigt sich wie folgt:

    10 Sekunden flüssiger/normaler Spielverlauf, dann etwa 20 Sekunden immenses Ruckeln (bis hin zum Freezes) und im Anschluss wieder 10 Sekunden flüssiger/normaler Spielverlauf. Es stört ungemein das flüssige Spielen und ist natürlich auch online für Mitspieler weitestgehend sehr lästig

    Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Die Validierung über Steam habe ich ebenfalls ausgeführt. Ich habe alles ausnahmslos auf "low / off" gestellt (sogar die Auflösung ist die geringste) und das Problem bleibt. Das Problem entzieht sich mich jeglicher Logik

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

    Meine Specs: Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home
    Prozessor: AMD FX-6300 Six-Core Processor
    GFX: NVIDIA GTX GeForce 960
    RAM: 16 GB
    Festplatte: 2 TB SSD

  2. Anzeige
    Hallo mollushard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    NAT STRICT bzw. MODERAT?

  4. #3
    koka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    1
    habe es auch, die ganze zeit zwischen 15 und 30 fps mit ner 970er.. wenn du eine lösung hast gib mal bitte bescheid

  5. #4
    mollushard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3
    mache ich auf jeden fall

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    NAT STRICT bzw. MODERAT?
    Der ist für den offline/story mode irrelevant. Das Problem zeigt sich in beiden Modi in gleicher Stärke, dennoch danke :-)

  6. #5
    mollushard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    3
    update: Ich stehe derzeit mit dem Support von "Rockstar" in Verbindung und die Antwort erwarte ich in den nächsten Tagen \m/


Performanceverlust in Story Mode & Online

Ähnliche Themen zu Performanceverlust in Story Mode & Online


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Fahrzeuge verschwunden (Story mode): Also ich hab das Problem bei der Ps4 das ich den Blista, den stallion und den dukes nicht in der Garage mit den 4 Stellplätze speichern kann. Jedoch...



  3. Roosevelt wo Ps4 (Story mode): Kann gelöscht werden



  4. Autos speichern im Story-Mode: Hi Leute, In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer zum Haus...



  5. GTA Online, Echter God mode.: Ich habs geschaft, im online modus unbesiegbar zu sein. guckt euch das video an. http://www.youtube.com/watch?v=X48H8tabvyk


Stichworte