Lokales Profil löschen

Diskutiere Lokales Profil löschen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich hab die Ansage vom R* Support bekommen, das Lokale Profil zu löschen. Eingeloggt Ingame, dann POS 1 ins Menü und dort bei Einstellungen ...



Thema: Lokales Profil löschen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935

    Lokales Profil löschen

    Also ich hab die Ansage vom R* Support bekommen, das Lokale Profil zu löschen.
    Eingeloggt Ingame, dann POS 1 ins Menü und dort bei Einstellungen bestätigen.

    Jetzt mal doof grafgt, was genau wird denn da "lokal" gelöscht?
    Meine Speicherstände für die Kampagne werden dadurch ja nicht betroffen?

    Schonmal jemand gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Lokales Profil löschen

Ähnliche Themen zu Lokales Profil löschen


  1. Profil- und Signaturbild: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Profil- bzw. Signaturbild, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, nicht angezeigt werden....



  2. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  3. Status im profil: Kann mir einer bitte einer sagen was mit den status handtaschendieb aufsich hat? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk