Fehlermeldung am Beginn

Diskutiere Fehlermeldung am Beginn im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; "Hallo" aus Österre Ich habe seit kurzem "GTA V" und freute mich schon so darauf,es spielen zu können. Doch leider hab ich immer wieder an ...



Thema: Fehlermeldung am Beginn

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schnofi64 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    1

    Fehlermeldung am Beginn

    "Hallo" aus Österre
    Ich habe seit kurzem "GTA V" und freute mich schon so darauf,es spielen zu können.
    Doch leider hab ich immer wieder an derselben Stelle die Meldung"Intialisierung fehlgeschlagen"
    Hier meine PC-Specs
    CPU.AMD Athlon X2 270
    RAM:4 GB
    Grafik:NVIDIA G210 mit 1 GB VRAM
    Betriebssystem;Windows 7 64-bit
    Hab immer die neuesten Grafik-und Soundtreiber.
    Was denkt Ihr,ist mein PC,wie er ist, für "GTA V" zu schwach?
    "GTA San Andreas" läuft ohne Probleme,sogar mit den neuen Grafikmods.
    Bitte um Hilfe!
    Herzlichen Dank im Voraus und Herzliche Grüße,
    schnofi64

  2. Anzeige
    Hallo schnofi64,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fehlermeldung am Beginn

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung am Beginn


  1. Fehlermeldung beim starten am PC: Wenn ich GTAV am PC starten will kommt diese Fehlermeldung: Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine...



  2. (PS4) Fehlermeldung CE-34335-8: Hallo zusammen Meine PS4 ist am Sonntag beim zocken abgestürzt und hat mir danach die oben genannte Meldung angezeigt. Seither startet die PS4...



  3. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...



  4. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...



  5. [PS4] Heists member, ab Beginn: Hallo Leute, ich suche für heute Abend ein paaar nette Kollegen, um gemeinsam Heists zu spielen, begonnen wird mit Fleeca-Überfall, ab ca 18. Uhr. ...