GTA will einfach nicht!

Diskutiere GTA will einfach nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB ...



Thema: GTA will einfach nicht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daggels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1

    Böse GTA will einfach nicht!

    Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB mit einer 6k Leitung (ca 800 Kb die Sekunde) vorgestern ist es dann fertig ich starte das Game und irgendein Dx Error ich google mich einen Tag lang durchs internet doch keine Konkreten Antworten stelle fest das ich mit Windows 10 kein Direct x 11 haben kann also mach ich meinen Kompletten Pc platt und Installiere Win 8 finde meine spiele CD´s von GTA installiere dann heute wieder das Game jetzt will ich es starten kommt die Meldung: "Der Social Club konnte aufgrund einer Unvollständigen Installation nicht gestartet werden ..." geh ich auf den Link der mir da gezeigt wird steht dort das man kein Social Club mehr für gta 5 brauch und sich diese exe datei downloaden soll (https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066) ich downloade mir die datei führe sie aus und was ist ... ich starte Gta V wieder der gleiche mist "Social club konnte nicht installieren werden..." ich kommt nicht mehr weiter ! kann mir bitte jemand helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo daggels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo.
    Eigentlich läuft GTA auf win 10. Ich möchte gern dein PC Komponente wissen. Grafikkarte? CPU? usw.

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  4. #3
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von daggels Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB mit einer 6k Leitung (ca 800 Kb die Sekunde) vorgestern ist es dann fertig ich starte das Game und irgendein Dx Error ich google mich einen Tag lang durchs internet doch keine Konkreten Antworten stelle fest das ich mit Windows 10 kein Direct x 11 haben kann also mach ich meinen Kompletten Pc platt und Installiere Win 8 finde meine spiele CD´s von GTA installiere dann heute wieder das Game jetzt will ich es starten kommt die Meldung: "Der Social Club konnte aufgrund einer Unvollständigen Installation nicht gestartet werden ..." geh ich auf den Link der mir da gezeigt wird steht dort das man kein Social Club mehr für gta 5 brauch und sich diese exe datei downloaden soll (https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066) ich downloade mir die datei führe sie aus und was ist ... ich starte Gta V wieder der gleiche mist "Social club konnte nicht installieren werden..." ich kommt nicht mehr weiter ! kann mir bitte jemand helfen ?
    Wie kommst du darauf, dass Win10 kein DX11 hätte und installierst wieder Win8? Win10 ist schon ab Werk mit DX12 ausgestattet. (Entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt) Aber gut. Wenn ich heute abend zu Hause bin kann ich dir die Dateien schicken zum fixen. Hatten schon mehrere Leute dieses Problem. Und wenn es irgendwie möglich ist mach doch bitte noch einmal eine saubere Installation von Win10 und fang ganz von vorne an.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  5. #4
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    http://mein-mmo.de/gta-5-online-fehlermeldung-patch/

    Mach es so wie es da steht falls es nach einer sauberen OS Installation immer noch nicht geht. Sollte deinen Fehler auch betreffen.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


GTA will einfach nicht!

Ähnliche Themen zu GTA will einfach nicht!


  1. Serie A (4. heist) kommt einfach nicht: Liebe GTA5 Gemeinde, ich habe vor 3 Wochen den Merrywheather Heist beendet und seither ca. 80 Stunden online verbracht, jedoch startet der 4....



  2. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  3. Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]: Seit dem Release-Tag spiele ich jetzt die PC-Version und bin mittlerweile bei 98,75 % Spielfortschritt angekommen. Der einzige Punkt, der mit fehlt...



  4. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  5. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...