GTA 5 - Performance Probleme

Diskutiere GTA 5 - Performance Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, seit ein paar Tagen schmiert GTA 5 hin und wieder mal ab, nachdem ich es für eine gewissen Zeit gespielt habe. An machen ...



Thema: GTA 5 - Performance Probleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Keyboard.Samurai
    Keyboard.Samurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    GTA 5 - Performance Probleme

    Hi Leute,

    seit ein paar Tagen schmiert GTA 5 hin und wieder mal ab, nachdem ich es für eine gewissen Zeit gespielt habe. An machen Tagen passiert das auch mal gerne öfters. Was es früher nicht gemacht hat. Sonst läuft das Spiel super flüssig und normal. Folgendes habe ich schon probiert, um dem Problem entgegen zu wirken:

    - Spieldateien bei Steam auf Fehler überprüft - "alles in Ordnung"
    - den aktuellsten Grafiktreiber installiert

    Falls sich das Problem nicht lösen lässt, muss ich wahrscheinlich auch mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen. Aber ich glaube das wird das Problem nicht beheben. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch machen kann. Eventuell hat einer von euch ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen.

    Gruß
    Samurai

  2. Anzeige
    Hallo Keyboard.Samurai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 - Performance Probleme

Ähnliche Themen zu GTA 5 - Performance Probleme


  1. Performance Probleme: Folgendes Problem: Ich starte das Spiel ganz normal, im spiel kommt es dann zu Standbildern von ca. 1-2 Sekunden, danach verschwinden diese auch...



  2. Seit Update dieser Woche Performance Probleme: Ich habe seit dem neuesten ca. 50 MB Update Massive Performance Probleme. Es stottert beim fahren und besonders wenn ich mich beim fahren umsehe. Ich...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...