GTA V | PC | Freeze !

Diskutiere GTA V | PC | Freeze ! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich Flippe bald aus mit dem scheiss! Ich hab nen eig Guten PC (weit aus bessere Daten als die MIndestanforderungen für GTAV) Ich ...



Thema: GTA V | PC | Freeze !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhoenixNadel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen GTA V | PC | Freeze !

    Hey Leute,

    Ich Flippe bald aus mit dem scheiss!

    Ich hab nen eig Guten PC (weit aus bessere Daten als die MIndestanforderungen für GTAV)
    Ich spiele CSGO, BF4, CoD, Rainbowsix siege, PD2, League of Legends, GW2 etc etc etc. Einwandfrei mit über 100FPS OHNE Laggs oder Freezes oder Iwas.

    NUr seit kurzen habe ich bemerkt das ich Wenn ich ein Rennen Fahre oder in der Stadt bin das mein Spiel einfriert für 1-15Sek.!

    Als würde er die MAP bzw Umgebung Neu laden wollen. Habe meine Grafik etc auf Niedrig gemacht aber immer noch..

    Treiber sind alle auf dem Neusten Stand. Ich weiss ned weiter.
    Ich Muss sagen bin sehr enttäuscht von dem Game grade.

    Wenn ihr Eckdaten wollt. könnt ihr mir ja mal sagen wie ich das alles rauskopiere BZW wo?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Phoenix

  2. Anzeige
    Hallo PhoenixNadel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Vielleicht mal den NSynch ausschalten? Das sollte vielleicht helfen. Lg

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  4. #3
    PhoenixNadel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    2
    Ich danke dir! Klappt super

    nur noch eine frage vllt weisst du daruf auch die Antwort.

    Ich muss jedesmal mein Spiel auf Deutsch stellen bevor ich es starte, gibts da eine dauerhafte lösung?


GTA V | PC | Freeze !

Ähnliche Themen zu GTA V | PC | Freeze !


  1. (Xb1) Gta Online freeze in Shops: Servus, Eine Frage, ich bin ganz am Anfang von Gta online, nun soll ich Kleidung kaufen allerdings funktioniert dies nicht, scheint ein bug zu...



  2. GTA V perma Freeze: Hey Leute, habe mir am Dienstag das Spiel via Steam gekauft. Die erste Mission (mit dem Überfall) ging noch. Danach geht kann ich noch am Anfang...



  3. [PC - GTA Online] Freeze beim Fahren: Hallo zusammen... Ich habe mir heute GTA 5 installiert und dbin bedauerlicher Weise nicht sonderlich weit gekommen. Charaktererstellung und das...



  4. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  5. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?