GTA 5 Performance Probleme

Diskutiere GTA 5 Performance Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe seit kurzem Perfomance Probleme mit GTA 5, ich habe das Spiel schon seit dem es für den PC erschienen ist, damals hatte ...



Thema: GTA 5 Performance Probleme

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bernd98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    4

    GTA 5 Performance Probleme

    Hallo,

    ich habe seit kurzem Perfomance Probleme mit GTA 5, ich habe das Spiel schon seit dem es für den PC erschienen ist, damals hatte ich noch meine alte Graka im Rechner, dann ahbe ich mir ne neue Graka gekauft und damit konnte ich GTA 5 auf Ultra Einstellungen ohne Probleme zocken, seit ungefähr einem Monat oder zwei habe ich aber Probleme mit GTA 5. Und zwar gehen die FPS immerzu rauf und runter, wenn ich ins Spiel gehe habe ich im Haus 100 - 120FPS sobald ich raus gehe sinken die FPS auf 80 - 90, wobei hier kein unterschied zu merken ist, steige ich in ein Auto ein gehen die FPS runter auf 55 - 70, fahre ich damit herum ist es ein reines auf und ab mit den FPS meistens schwanken die FPS zwischen 40 und 70 FPS sobald ich in der Stadt bin und dort schneller fahre sind oft drops auf 35 FPS dabei und alles schwankt zwischen 35 und 60 FPS. Kann mir da jemand behilflich sein ich bin schon am verzweifeln und finde auf Google leider keine Lösungen.

    Win: 8.1 Pro
    CPU: i7-3820 3,60GHz
    GPU: Nvidia GeForce Titan X
    RAM: 16GB DDR3

  2. Anzeige
    Hallo Bernd98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hi. Hast du schon im Spiel VSynch auf aus feststellt? LG

    Eben korrigiert. [emoji6]

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  4. #3
    Bernd98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    4
    NSynch? Du meinst VSynch oder? Falls ja dann ja ich habe es ausgestellt, habe jetzt auch die erweiterte Darstellungs- und Schattendistanz ganz ausgemacht und MSAA auf 4x gestellt und es läuft viel flüssiger, aber dennoch gehen die Frames in der Stadt zwischen 45 und 65 auf und ab aber nicht mehr so krass wie vorher, ist deutlich angenehmer zu spielen, aber dennoch hatte ich vorher diese Probleme nicht und ich hatte die erweiterte Darstellungsdistanz auch auf Anschlag...

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Wo hast du das Spiel installiert? (Laufwerk, SSD oder HD etc.)

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  6. #5
    Bernd98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    4
    Auf meiner Festplatte.

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Aber was genau? Es gibt SSD oder die normalen alten Festplatten.

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    R* hat mit dem letzten Patch/Update auch wieder am Netzwerkcode und Streaming rumgepfuscht. In den Patchnotes nennen sie es natürlich selbst, "verbessert"

    Jeder zweite aus meiner Buddylist hat seit dem Patch Performance-/Syncprobleme, mir inklusive. Ich denke wir müssen uns gedulden und hoffen das es mit dem nächsten Patch wieder etwas besser wird.

    Gepostet via Tapatalk


GTA 5 Performance Probleme

Ähnliche Themen zu GTA 5 Performance Probleme


  1. GTA 5 - Performance Probleme: Hi Leute, seit ein paar Tagen schmiert GTA 5 hin und wieder mal ab, nachdem ich es für eine gewissen Zeit gespielt habe. An machen Tagen passiert...



  2. Performance Probleme: Folgendes Problem: Ich starte das Spiel ganz normal, im spiel kommt es dann zu Standbildern von ca. 1-2 Sekunden, danach verschwinden diese auch...



  3. Seit Update dieser Woche Performance Probleme: Ich habe seit dem neuesten ca. 50 MB Update Massive Performance Probleme. Es stottert beim fahren und besonders wenn ich mich beim fahren umsehe. Ich...



  4. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...