Auto geht nicht aus Garage

Diskutiere Auto geht nicht aus Garage im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich hab in der Story Mission GTA 5 ein Auto ,in der Garage man sieht aber nur die Räder. Wie kriege ich das ...



Thema: Auto geht nicht aus Garage

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44

    Auto geht nicht aus Garage

    Hallo zusammen,

    ich hab in der Story Mission GTA 5 ein Auto ,in der Garage man sieht aber nur die Räder. Wie kriege ich das aus der Garage raus?
    Einsteigen geht nicht.
    Auto geht nicht aus Garage-20160727090604_1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also ich hab eher das Problem, dass bei mir ständig Fahrzeuge aus der Unterschlupfgarage spurlos verschwinden.

    Hast du schon mal versucht das Fahrzeug zu sprengen?

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    Ja brachte aber nichts

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    und das Auto lässt sich auch nicht anderweitig bewegen (also zb wenn du gegen fährst).
    meine andere Idee wäre, sich den (kleinen) Abschleppwagen zu besorgen und versuchen das Auto da rauszuschleppen.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Jap, Appschleppwagen funzt. Aber wow, das R* diesen
    Bug immer noch nicht gefixt hat, ist echt armselig.

    Gepostet via Tapatalk


Auto geht nicht aus Garage

Ähnliche Themen zu Auto geht nicht aus Garage


  1. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...



  2. Kann nicht aus Auto schießen ?: Ich habe schon seid mehreren Tagen den selben Bug ...... Pc GTA Online Wenn ich mit einer X-Beliebigen Waffe mit voller Muni schießen will kommt...



  3. Auto aus der Garage Dauerhaft entfernen.: Morgen zusammen, Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in meiner Gta Garage ein Auto stehen welches verschrottet anzeigt. Meine Frage ist kann...



  4. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  5. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...