Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad

Diskutiere Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ! Wie beschrieben habe ich verwundert festgestellt, das beim spielen mit der Tastatur das benutzen der "W" Taste einen viel höheren Speed der Autos ...



Thema: Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tardond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    2

    Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad

    Hallo !
    Wie beschrieben habe ich verwundert festgestellt, das beim spielen mit der Tastatur das benutzen der "W" Taste einen viel höheren Speed der Autos ermöglicht als beim steuern mit meinem Controller. Ist das normal, nur bei mir so oder vieleicht irgendein fehler meinerseits, seitens der Konfiguration?

  2. Anzeige
    Hallo Tardond,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hallo,

    du musst ein problem mit deinem gamepad haben. ich spiele schon lange gta mit gamepad am pc (fahren und fliegen) und konnte nie irgendwelche unterschiede feststellen.

    vermutlich kommen bei dir keine 100% "raus", wenn du die taste am gamepad durchdrückst.
    das solltest du in der software für das gamepad überprüfen und kalibrieren können.

  4. #3
    Tardond ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    2
    Erst mal danke für die Antwort. Ich habe herausgefunden, das die R2 Taste, also das Gaspedal hinüber ist. Beim Kalibrieren sieht man eindeutig, das diese in beide Richtungen ständig flackert, also keine einheitlichen Werte ergibt. Werde mir wohl einen neuen zulegen müssen.

    MfG

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten morgen,

    man kann mit den Programmen die diese Controller steuern auch die Speed erhöhen normal.

    Bei meinem Programm muss/müsste (Da es bei mir nicht das Problem ist) ich die "Motorleistung" der jewahligen Achsen erhöhen.

    Ich weiss nicht was du nützt, aber oft hilft es sich alles zu Gemüte zu führen oder um zu steigen auf anderes Equipment (Auch hierbei oft kostenlos ehältlich).

    LG Dajanira


Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad

Ähnliche Themen zu Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad


  1. Gamepad Vollunterstützung?: :dong: Hallo, ich habe schon länger kein GTA V - Online mehr auf dem PC gezockt aber nachdem ich heute mal wieder bock hatte mich auf die Couch...



  2. Steuerung mit Tastatur und Maus: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch GTA 5 zugelegt, aber ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Laufen usw kein Problem, aber sobald ich in...



  3. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  4. Motorrad Geschwindigkeit: Hallöchen, man kann sich bei den Motorrädern ja nach vorne lehnen. Wird dadurch die Geschwindigkeit erhöht?



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.