Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem

Diskutiere Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe diesen Texturen-Bug, bei dem komplette Strassen, Häuser, etc. "verschwinden". Als Empfehlung hatte ich mal das mit dem Hash-Checker gelesen (GTA5FileCheck). Hab das ...



Thema: Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hafili ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    2

    Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem

    Hallo,

    ich habe diesen Texturen-Bug, bei dem komplette Strassen, Häuser, etc. "verschwinden".

    Als Empfehlung hatte ich mal das mit dem Hash-Checker gelesen (GTA5FileCheck).

    Hab das Tool geladen und laufen lassen.
    Fehlerhafte Dateien habe ich gelöscht, dann den Launcher gestartet, der auch einiges runtergeladen hat.

    Dateien wieder gecheckt, denselben Hash-Code Error.

    Irgendeine Idee was zu tun ist oder was ich falsch gemacht haben könnte.?

    Thx Hafili

  2. Anzeige
    Hallo Hafili,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten morgen,

    ein Link zum tatsächlischem wäre besser gewesen.

    Besser vielleicht löschst du GTA gesamt mit Tools als Stütze einmal.

    Lädtst das neu ich weiss saurer Apfel, aber vielleicht hast du eine Clown in den Datein.

    Ich würde dir vor allem raten dich mit dem Suporrt zu bereden vorab und danach.

    Eventuell hat es auch jemand auf dich ab gesehen, der da am Werk ist.

    Du solltest das mit dem Support bereden.

    LG Dajanira

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Kurz mal OT aber Skilltante,nach lesen deiner letzten Posts in verschiedenen Threads...
    Lies dir bitte deine Posts vor dem absenden einmal durch und frag dich bitte bitte bitte :
    1) Habe ich auf Rechtschreibung geachtet bzw liest sich mein Post verständlich?
    2) Hilft meine Antwort tatsächlich jemandem weiter?

    Bitte nicht Falsch verstehen aber ich meine das Ernst.

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    An sich trift beides zu, aber man kann auch andere Ansichten begleiten.

    Könnte aber auch daran liegen, wenn beide Partein völlig unterschiedlich denken.

    Eventuell bin ich dabei gar nicht zwingend das Problem, sondern es ist ein generelles verständigungs Problem.

    "Bitte nicht Falsch verstehen aber ich meine das Ernst. "

    ... Ich muss das einmal gerade noch da anfügen, aber schaust du selber ob deine Texte richtig sind, ich sehe da gleich einiges und aber würde dich im normal Fall nicht für an Pranger stellen.

    LG Dajanira


Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem

Ähnliche Themen zu Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!: Hallo, habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen) Mit dem Update von 50...



  3. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  4. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...