GTA 5 Tastenkonflikt

Diskutiere GTA 5 Tastenkonflikt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, wenn ich versuche GTA 5 zu starten, zeigt er mir immer an, das es Tastenkonflikte, Doppelbelegungen, oder frei Aktionen gäbe, und ich komme nicht ...



Thema: GTA 5 Tastenkonflikt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kampfpudel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1

    Böse GTA 5 Tastenkonflikt

    Hallo,

    wenn ich versuche GTA 5 zu starten, zeigt er mir immer an, das es Tastenkonflikte, Doppelbelegungen, oder frei Aktionen gäbe, und ich komme nicht ins spiel, ich kann die Taste für die Kamera Option nicht ändern, und bei Fahrzeugen nach rechts/links steuern und nach vorn und hinten lehnen, sind immer rote Warndreiecke, auch wenn ich alles andere gelöst habe. Ich komme somit nicht ins Spie, könnt ihr mir helfen?
    LG, Lucas

  2. Anzeige
    Hallo Kampfpudel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Moin,

    ich bin ja auch kein technisches Gene und mir fällt dabei eigentlich nur eins ein.
    Hast du denn mal versucht die Standartbelegung zu laden und damit das Spiel versucht zu starten?

    LG Jens

  4. #3
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten morgen,

    korrekt die Standarts wählen für mich Weg A, aber kommst du gar nicht erst dort hin schwierig.

    Interessant fände ich ob das Spiel einmal lief. Dann lass es einmal anlaufen und mach den Rechner aus, danach wird es nach abgesichertem Modus fragen und schau was dabei passiert, ob es die Fehler selber erkennt und fixed.

    LG Dajanira


GTA 5 Tastenkonflikt