Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Diskutiere Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich danke dir erst einmal für deine "Mühe", aber das brachte ihm rein gar nichts. Ich persönlich finde es auch etwas witzig, das sich kein ...



Thema: Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Ich danke dir erst einmal für deine "Mühe", aber das brachte ihm rein gar nichts. Ich persönlich finde es auch etwas witzig, das sich kein Mod einmal die Mühe macht ein grundlegendes Problem einmal zu klären. Denke doch das gewisse Einstellungen und weiteres die man haben muss, in ihrem Fachgebiet liegen oder sie sich recht leicht kundig machen könnten, aber juckt sie gar nicht!?

    LG Dajanira

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Skilltante Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es auch etwas witzig, das sich kein Mod einmal die Mühe macht ein grundlegendes Problem einmal zu klären.
    Keiner der Moderatoren spielt auf dem PC, wir sind alle auf der PS4 vertreten. Wenn Du Hilfe benötigst, die hier keiner bieten kann, solltest Du den R*-Support kontaktieren. Wenn's tatsächlich ein so "grundlegendes Problem" ist, wird der sicher 'ne Lösung parat haben.

    Was ich hingegen "witzig" finde, ist der seltsame Dialog mit Deinem Ex-Mann/Crewmitglied, der den Anschein erweckt, Ihr wärt Fremde, die sich nur im Forum unterhalten. Was soll der Quatsch?


    Zitat Zitat von Skilltante Beitrag anzeigen
    ... oder sie sich recht leicht kundig machen könnten
    Die Einholung von Infos ist für uns haargenau mit dem gleichen Aufwand verbunden wie für jeden anderen, denn wir haben auch keine geheimen Quellen, aus denen wir bessere Infos beziehen. Es ist für Dich also genauso "leicht" wie für uns. Im Endeffekt bist Du sogar im Vorteil, denn mangels Installation auf dem PC können wir etliche Dinge gar nicht nachvollziehen, verändern oder testen.

  4. #13
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Alleine wenn ich das Wort "Mühe" in Anführungszeichen lese, ziehen sich meine Brauen leicht nach oben.

    Es ist ja nicht so, dass Deinen Post keiner gelesen hat, doch wenn man nicht helfen kann muss man auch nicht zu allem etwas sagen denke ich.
    Es haben ja auch User versucht Dir zu helfen, leider ohne Erfolg. Viellecht ist ja auch einfach die Tatatur im Eimer? Habt Ihr mal versucht zu tauschen um das zu testen?

    Die Aufgaben eines Moderators ist übrigens nicht, eine Help Garantie für User zu liefern, sondern sich zu bemühen viele Meinungen und Charaktere unter einen Hut zu kriegen und darauf acht zu geben dass in einem Forum ein freundlicher, respektvoller Umgang herrscht.

    @sir: Du bist ein guter Moderator- ich wäre darin sehr schlecht fürchte ich

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Skilltante

    Ich musste heute morgen tatsächlich fast lachen über den Beitrag... nicht mal wegen deiner falschen Auffassung von Moderatorentätigkeiten sondern viel mehr darüber, dass der eigentliche Spieler mit dem Problem sich nicht mal die "Mühe" macht, sein Problem selbst zu schildern... da kann ich mir schon vorstellen, wie viel Zeit er reingesteckt hat um eine Lösung zu seinem Problem zu finden

    In Anbetracht der Tatsache, dass keiner der Leser hier dazu eine konkrete Lösung hat, also auch demzufolge das Problem nicht kennt, würde ich (wie ein Post über mir) erstmal auschecken ob nicht eventuell die Tastatur das Problem ist und mal eine andere dran hängen

    Wenn es tatsächlich ein Windows 8.1. Problem sein sollte (woran ich zwar nicht glaube, aber was ihr ja teils vermutet habt) frage ich mich, warum er im August nicht das gratis Windows 10 Update gemacht hat

  6. #15
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Nun ich habe selber schon mindestens 2-3 Treads erstellt, diese wurden aber ohne eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten einfach gelöscht.

    Auch auf Nachfragen warum mein Thema gelöscht wurde, erhilt ich keine Antwort bis heute.

    Von daher war es mir nicht möglich, mich selbst hier schlau zu machen.

    Warum ich nicht Windows 10 habe? Ganz einfach weil es nicht wirklich gut war für mein Rechner...

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab's gerade mal überprüft, und es waren 2 Beiträge, die beide Male im falschen Bereich eröffnet wurden. Und wie man im News- und Infobereich lesen kann, werden solche Threads kommentarlos gelöscht. Keine Ahnung, bei wem Du nachgefragt hast, aber hättest Du gerade den letzten Absatz des verlinkten Beitrages beherzigt, wärst Du (hoffentlich) auch von selbst drauf gekommen...

  8. #17
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Nun schon seltsam es war genau hier in technische Probleme (PC-Version) von da her keine Ahnung warum falscher Bereich!

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mach mal langsam, Münchhausen... Obwohl Threads für den normalen User gelöscht, und nicht mehr sichtbar sind, sind sie sehr wohl noch vorhanden. Für uns ist daher nachvollziehbar, wer was wann und wo geschrieben hat!

    Bevor Du uns also noch weitere Unwahrheiten auftischst, hier der Beweis, dass Deine obige Aussage 'ne dreiste Lüge ist:


    Forum: Technische Probleme (nicht PC!)




    Forum: Allgemeines




    Du hast also drei Anläufe gebraucht, um das richtige Forum für Dein Anliegen zu finden; da wundert's mich ehrlich gesagt nicht, dass Du so lange an dem Problem rumhängst...

  10. #19
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was mich weit mehr interessieren würde... Tastatur gecheckt? Duch das viele rumprobieren evt. ne Einstellung an der Tatstaur verändert? Mal mit nem anderen Windows probiert? Anleitungen gelesen? Problem mitlerweile evt. gelöst?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil IMMER ein guter Ratgeber, das muss ich mir ab und an auch eingestehen

  11. #20
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Tag,

    ich muss da wohl einmal ein paar Dinge aufklären.

    Das "Mühe" in Klammern kam daher, dass der jenige selber Win 8.1 hat und es somit eher nicht so die Mühe ist (Damit fast scherzhaft in Klammern gesetzt), als für mich wo TE hier, die das Ssystem so nicht checken kann.

    Mods sehe ich in meinem Team anders, machne hier im GTA, wissen ja wo ich alles so tätig bin. Dort ist es so, die Mods kümmern sich um Foren Beiträge (Egal welcher Plattform), sie lesen Beitrage, checken gegen, ob das ein Support Thema ist, weil sie mit dem Support zusammen arbeiten ...

    Zudem sollten sie von Haus aus mehr mit dem Suporrt zu tun haben, als der normal User und auch auf Hintergrund Informtionen zugreifen können und demnach auch leichter erfragen können wie die Einstellungenn zu bestimmten Spielen die sie betreuen am besten sein sollten - Klar das müssen Mods nicht machen, aber es ist für mich eher die Aufgabe dort mit zu hellfen und nach einer Lösung zu suchen, als nach zu sehen ob der jenige auch fein brav "PC" dazu schrieb oder in der richtigen Rubrik war um ihn der sowieso schon ein Problem hat und die Lösung hier suchte, einen rein zu würgen. Wäre also besser gewesen zu sagen, von mir aus eben IM/PN falsche Präfix/ Falsche Rubrik...

    Ja, es wurde schon bevor hier geschrieben wurde getestet ob es an der Tastatur liegt, aber danke für die wenigstens logische konstruktive Sache.

    Wenn ich gerade dabei bin, mag ich noch etwas an die Mods richten. Es sollte euch aufgefallen sein das ich normal nur am Wochenende schreibe!? Oft habe ich nur dort Zeit und Lust hier zu scheiben und da sehe ich das sehr kritisch wie ihr so aggiert und aus Spass oder weil ich einen im Tee habe feurere ich dann ganz gerne einmal gegen euch oder bestimme, wo wir uns gegenseitig auf den Schlips getreten sind. Ich würde gerne das Kriegsbeil begraben und gelobe Besserung.

    Ich kann recht umgänglich sein, doch bislang egal wo ich etwas schrieb, ist es bitter aufgestossen durch Vorwürfe, anstatt Hilfe. Aber ich bin gerne bereit wie gesagt auch lieber zu reagieren, ich bin doch voll die brave

    Habe das einmal fix daher geschrieben, glaube kaum da fruchtet etwas, aber wenn doch, bin ich gerne bereit das Verhältnis zu verbessern. Will ich Stress sehen, muss ich nur die Nachrichten einschalten, hier können wir an Harmony arbeiten.

    Abschliessend ist da noch eine Frage, wenn ich im Name für wen anderes schreibe, wo sieht es dann aus als wären wir zufällige Bekannte.

    Wer fehler sieht, darf sie gerne behalten, sind Special effecs meiner Tastatur und nicht Copyright.

    LG Jule Dajanira V.H.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Ähnliche Themen zu Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)


  1. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  2. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  3. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...