Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Diskutiere Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @skilltante: Ich musste das jetzt mehrmals lesen um Dir folgen zu können, finde aber grundsätzlich gut, dass Du Dich nochmal äusserst. Das mit der Mühe ...



Thema: Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @skilltante: Ich musste das jetzt mehrmals lesen um Dir folgen zu können, finde aber grundsätzlich gut, dass Du Dich nochmal äusserst.

    Das mit der Mühe und den Klammern, und überhaupt mit der Erklärung dafür, fällt mir schwer zu glauben, denn egal wie oft ich diesen Post lese, für mich persönlich klingt das weder nach einen DANKE oder nach einem Scherz sondern einfach nach Sarkasmus.

    Ich denke einfach Du gehst hier, eventuell weil Du es anders handhabst oder warum auch immer mit einer Erwartungshaltung an das ganze und das funktioniert einfach nicht.
    Ich kann in einem öffentlchen Forum nichts erwarten, ich kann hoffen.. Das ist ein gewaltiger Unterscheid, denn wenn ich hoffe, das mir jemand hilt, dann freue ich ich über jeden der sich die ZEIT nimmt mir zu helfen. Du erwartest und bist angepisst wenns nicht klappt und reagierst auch so.

    So kommt das definitiv für mich rüber.

    Sicher kennst Du auch diesen Spruch: Wie es reinschallt ..... Vllt. solltest Du eben nicht versuchen zu bestimmen, zu feuern oder eben angetrunken hier zu agieren, Deine Blasehase Storys zu erklären oder was auch immer, um besonders cool rüberzukommen.

    Überflüssig

    Aber wie auch immer ... Neustart ist meist ne Lösung.

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Skilltante Beitrag anzeigen
    (...) wo ich alles so tätig bin. Dort ist es so, die Mods kümmern sich um Foren Beiträge (Egal welcher Plattform), sie lesen Beitrage, checken gegen, ob das ein Support Thema ist, weil sie mit dem Support zusammenarbeiten
    Genau da ist das/Dein Problem: Hier gibt es keine Support-Abteilung -- dieses Forum gehört nicht Rockstar! Dies ist ein User-to-User-Forum und der Hauptjob der Moderatoren ist, hier einigermaßen für Ruhe zu sorgen. Wenn Du Support erwartest/verlangst, solltest Du Dich an das Rockstar-Support-Forum wenden. Unsere Moderatoren -- und ganz besonders der Sir -- machen den Job in ihrer Freizeit, wofür die User normalerweise dankbar sind.

  4. #23
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Um nochmal zum Thema zurück zu kommen ne ganz doofe Frage.

    In welchem Ansichtsmodus seid ihr denn unterwegs, Third-Person oder Ego-Ansicht???

    In der Ego-Ansicht gibt es kein gehen, da läuft man sofort los bzw sprintet, wenn die 'laufen'-Taste drückt.

    gehen/schleichen funktioneirt nur in der Third-Person-Ansicht.

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Doofe Frage?
    Vielleicht ist das genau die Glühlampe die den Saal zum Leuchten bringt

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Glühlampe? Flutlichtstrahler!

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Aber dann auch gleich ultrahell

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Ähnliche Themen zu Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)


  1. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  2. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  3. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...