Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Diskutiere Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Huhu Community, ich hatte das auch schon diese Meldung per Windows das Tasten zu schnell gedrückt wurden das habe ich sehr fix beheben können, 14Tage ...



Thema: Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36

    Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

    Huhu Community,

    ich hatte das auch schon diese Meldung per Windows das Tasten zu schnell gedrückt wurden das habe ich sehr fix beheben können, 14Tage Probleme gehabt (2 Tage streikte dann die Tastatur völlig), steht alles auf anderen Blättern.

    So, zu einem Kumpel (Traut sich glaube hier nicht zu schreiben): Es ist so bei ihm, er kann nur schnell schleichen laufen und rennen.

    Er kann nicht langsam schleichen oder gehen, das gehen ist bei ihm laufen und rennen geht auch.

    Ich vermute stark es ist eine Windows Geschichte per Shift und so weiter blockieren und Tasten Anschlag, ich habe das bei 2 stellen unter Win 10 in Griff bekommen, er hat 8.1 und es ist nicht viel anders aber irgendwie geht meine Einstellung nicht auch bei ihm, einer eine Idee?

    LG Dajanira

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Morgen,

    ich will das Thema an sich nicht pushen, aber es ist doch sehr wichtig.

    Denn mein Kollege kann dadurch die Fähigkeit "Schleichen" nicht erwerben zum Beispiel.

    Ich persönlich bin noch immer der Meinung es liegt an Windows und zwar dort bei der Einstellung zu Tasten blockieren und Tasten Anschlag.

    Ich denke dort ist das Problem, das die Shift Taste blockiert ist, kennt sich da einer unter Windoofs 8.1 aus zum Thema?

    LG Dajanira

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    "Windoof" Meist ist es eher "Pebcat" ;-) Anyway. Kurzer oder langer Druck von Shift entscheidet in welchen Modus man wechselt.


    Gepostet via Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Leider eben nicht , das ist ja das Problem.

    Er kann ausschliesslich laufen und rennen, nicht gehen und beim schleichen auch nur schnelles schleichen.

    Kurz um, die langsamen Aktivitäten fehlen ihm.

  6. #5
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Die arme Socke ist noch immer mit dem Problem gesegnet, hat da echt keiner unter Win8,1 eine Lösung ??? Er rennt als durschs Spiel an Zielen vorbei, weil gehen einfach nicht geht. Per Jugendsprache: Bei ihm läufts nicht oder doch, eher er läuft ständig ...

  7. #6
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Jo das ist ganz schön nervig als diese herummrennerei gar nicht gemütliches GTA spielen!

  8. #7
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Komm, stell dich neben mich und wir machen ein nettes Bild ... Er rennt erst einmal 2 min rum bis er seinen Char neben mir hat, weil das gehen nicht geht grrrrr

  9. #8
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Naja ist ziemlich nervig mag ich ins Auto einsteigen renne ich vorbei, will ich eine treppe hoch gehen renne ich daran auch vorbei.

    Ausserdem gehen grundlegende Missionen aus der Offlineversion nicht ohne Schleichen und Gehen von daher kann ich das Spiel nicht wirklich richtig spielen!

  10. #9
    OneToast4me ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    4
    Folge dem Pfad: Systemsteuerung-->Erleichterte Bedienung/Center für erleichterte Bedienung--> Bedienung der Tastatur erleichtern-->den Pfeil bei Umschalttasten aktivieren raus nehmen.
    P.S. ich habe Windows 8, der Pfad könnte also eventuell ein wenig anders heißen, aber grob so ungefähr
    MfG Toast

  11. #10
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Sorry aber diese Einstellung ist bei mir schon seit Wochen so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)

Ähnliche Themen zu Schleichen, laufen, rennen / Schleichen, gehend schleichen. Nicht möglich (PC)


  1. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  2. Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?: Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit...



  3. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...