GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen

Diskutiere GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beim Starten von GTA 5 erscheint eine Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." Ich verwende Windows 10. Mit dem Internet bin ...



Thema: GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DomePetz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    3

    GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen

    Beim Starten von GTA 5 erscheint eine Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." Ich verwende Windows 10. Mit dem Internet bin ich auch verbunden. Der Social Club hat sich gar nicht erst installiert. Also habe ich meinen Internet Browser geöffnet, und mich im Social Club angemeldet und meinen Spielcode eingegeben. Danach habe ich erneut versucht das Spiel zu öffnen: jedoch erfolglos.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    LG Dome

  2. Anzeige
    Hallo DomePetz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Hi! Eigentlich hast du dir deine Frage, die echt kurz ausgefallen ist, schon selbst beantwortet, aber bitteschön, DIESER LINK wird dir weiterhelfen (2. Treffer).
    Falls dein Problem damit nicht behoben werden kann: Steam evtl als Admin starten falls du es über Steam gekauft hast.... aber diese Info hast du wie vieles andere verschwiegen, daher gibt´s auch erst mal nicht mehr Hilfestellung befürchte ich.

  4. #3
    DomePetz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    3
    @wolverine

    Also: Ich habe mir das Spiel in Form von CD's gekauft. Und inwiefern habe ich mir die Frage selbst beantwortet? (Ich habe wirklich keinen Plan von der Materie).

    Danke schonmal

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Naja, wie es im o.a. Link aufgezählt ist können GTA und Windows 10 eine Herausforderung sein, vor allem für Leute ohne Plan.
    http://www.giga.de/downloads/windows...litaets-liste/

  6. #5
    DomePetz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    3
    Oh achso :-O

    Da werde ich wohl mal meinen Computerfuchs einspannen.

    Danke trotzdem

  7. #6
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Morgen,

    ja also für GTA5 unter Windows 10 habe ich auch bei Updates immer das ich es als Admin ausführen muss, sonst geht es ohne Probleme so (Link in der Systemtray auch per User und läuft).

    Installation und Updates erfordern jedoch echt Admin, so ist es bei mir jedenfalls unter Win 10.

    LG Dajanira


GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen

Ähnliche Themen zu GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen


  1. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  2. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  3. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  4. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte