GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht

Diskutiere GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich wollte ein gemütliches GTA Wochenende machen mit meinen Freunden. Alle deutsche Kollegen sind online aber für uns Schweizer seit Stunden Rockstar nicht verfügbar! ...



Thema: GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7

    GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht

    Hallo

    Ich wollte ein gemütliches GTA Wochenende machen mit meinen Freunden. Alle deutsche Kollegen sind online aber für uns Schweizer seit Stunden Rockstar nicht verfügbar!

    Kann wer weiter helfen?

    LG Saufer

  2. Anzeige
    Hallo Saufer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Abend,

    die Frage hier ist bereits geklärt.

    Anleitung:
    Kurz zur Lösung, die normal eher bei Fehler Code (201) auftritt, also nach einem Update, funktionierte hierbei auch bei Saufer als Tipp.

    Er spielt bereits fleissig wieder mit uns

    Download Rockstar Games Social Club

    Eine neue/alte Social Club Version und er konnte sich wieder einloggen.

    LG Dajanira

  4. #3
    Saufer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    7
    Danke dir nun geht es wieder und alles ist gut


GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht

Ähnliche Themen zu GTA Online geht am PC in der Schweiz nicht


  1. GTA Online geht nicht: Ich hab da ein Problem. Ich habe mir neulich GTA über Steam heruntergeladen und es dann gestartet. Ich startete das Storymodus und das ging noch als...



  2. GTA Online geht nicht:



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Gta 5 Online geht nicht!: Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel benötigt ein...



  5. Gta 5 Online geht nicht!: