GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key

Diskutiere GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit GTA V ohne Steam gekauft, also bei Rockstar/Social Club selber. Die Tage war jedoch der Social Club Client ...



Thema: GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yyyyyaf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    1

    GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key

    Hallo,

    Ich habe mir vor längerer Zeit GTA V ohne Steam gekauft, also bei Rockstar/Social Club selber.
    Die Tage war jedoch der Social Club Client kaputt bzw. es gibt/gab Probleme damit.

    Also habe ich bei einem Freund schon einmal GTA V auf seiner Steamliste geladen.
    Wie ich schon befürchtet habe, fragt mich Rockstar/Steam nun nach einem neuen Key für die GTA V-Steamversion.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe das Problem mit dem Client lösen können und kann es jetzt auch vom Social Club runterladen/starten. Kann ich aber irgendwie den GTAV-Ordner aus Steamapps nehmen und ihn "ent-steamen", sodass es steamunabhängig wird. Ich möchte einfach vermeiden, noch einmal die 60GB runterladen zu müssen.

    Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken und ihr wisst, was ich meine.

  2. Anzeige
    Hallo yyyyyaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key

Ähnliche Themen zu GTA V installiert bei Steam, aber kein Steam-Key


  1. kann mein ein bereits verknüpftes Socialclub Konto nochmals bei Steam verknüpfen: Hallo, wenn man bereits GTA 5 besitzt (die CD Version) möchte nun aber gerne die Steam Version haben (ist grad im Angebot)- kann man dann sein...



  2. Fehler bei Aktivierung (Steam): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  3. GTA V Startet nich (Steam, Fehler bei Aktivierung): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  4. Rockstar Key zu Steam Key konvertieren: Hi, ich habe mir über ein Keystore (ROW Version, daher alles ganz legal) bestellt und ein Key bekommen, den man über die Rockstar Site aktivieren...