Problem mit Controller

Diskutiere Problem mit Controller im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe jetzt ca. über ein halbes Jahr kein GTA 5 mehr gespielt bin jetzt wieder angefangen und musste natürlich ne menge Updates laden ...



Thema: Problem mit Controller

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von 404 name not found
    404 name not found ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    2

    Problem mit Controller

    Hallo

    ich habe jetzt ca. über ein halbes Jahr kein GTA 5 mehr gespielt bin jetzt wieder angefangen und musste natürlich ne menge Updates laden und jetzt funktioniert mein Xbox 360 Controller [kabel gebunden und original Microsoft] nicht mehr. In einem anderen spiel [The Crew] funktioniert er, habe schon ein paar Sachen versucht GTA reparieren 360 Treiber aktualisieren alles ohne erfolg
    hat jemand vll. ne lösung

  2. Anzeige
    Hallo 404 name not found,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jackric2709 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Unglücklich Xbox 360 Controller wird nicht erkannt....?!

    Nabend, ich weiß die frage wurde oft gestellt und habe auch viel gelesen aber kein richtige lösung gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen...?!

    Und zwar folgendes, habe mir gestern GTA 5 gekauft und gezogen, als es fertig war Controller rein und Windwos 10 hat auch alles erkannt aber im game wenn ich da auf controller calibrieren gehe passiert nix wenn ich eine taste drücke... win10 ist aktuell, treiber beide versucht, einmal von der windows seite und normal auf automatisch installieren, verschiedene usb ports probiert und rechner mehrmals gestartet und energiesparmodus auch den haken raus gemacht.

    Weiß echt nicht mehr weiter, weil mit tastatur und maus ist es für mich unspielbar, allein beim autofahren hölle

    Wäre super wenn jemand mehr weiß und mir da helfen kann

    MfG


Problem mit Controller

Ähnliche Themen zu Problem mit Controller


  1. Problem mit Steuerung: Hey Leute, mich stört extrem, dass im Spiel nach oben geblickt wird, wenn ich auf dem Controller nach unten steuere und umgekehrt. Kann man das...



  2. Input Lag mit Wireless Xbox One Controller: N'abend Spielergemeinde, wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren.:chill: Hat...



  3. PS2-Controller: Problem mit Analog-Sticks: N'abend Leute. Mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen originalen PS2-Controller von Sony den ich per Adapter ans USB angeschlossen hab. In...



  4. Problem mit Monsterstunts: Hallo Leute, ich hab auch schon mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden: bei den Monsterstunts kippt mir das Auto (eigentlich bei allen,...



  5. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...


Stichworte