GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?

Diskutiere GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich spiele GTA 5 auf einem uralt System und für das alter der Komponenten läuft es erstaunlich gut. Ich habe einen Core2Quad Q6600, Radeon HD ...



Thema: GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taildragger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    3

    GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?

    Ich spiele GTA 5 auf einem uralt System und für das alter der Komponenten läuft es erstaunlich gut. Ich habe einen Core2Quad Q6600, Radeon HD 6870 und 4 GB RAM und spiele auf minimalen Details mit DirectX 10.

    Das einzige was mich noch stört ist folgendes:
    Wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist dauert es etwas, bis Straßen und Gebäudetexturen geladen sind. Somit sieht man manchmal die Straßen oder Straßenbegrenzungen nicht richtig oder Brücken sind noch nicht geladen und es sieht so aus als ob Autos in der Luft schweben. Bleibt man dann stehen, sind nach ein paar Sekunden die Texturen geladen und alles sieht normal aus.

    Daher die Frage:
    Was ist wahrscheinlich an meinem System die begrenzende Komponente, die das verzögerte Nachladen auslöst? Zu langsame Festplatte, zu alter Prozessor oder zu geringer RAM? Würde sich ein minimales Upgrade oder Übertakten lohnen? Denn eigentlich bin ich echt positiv überrascht, wie gut GTA 5 bei mir noch läuft!

  2. Anzeige
    Hallo Taildragger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    neben deiner allgemeinen hardware ist deine grafikkarte nicht mit ausreichend ram bestueckt.
    (ich, zb., habe 3gb auf der Grafikkarte, 8gb im system und das spiel auf ssd >> trotzdem hab ich,
    in der stadt, bei "zuegigen" fahrten genau das gleiche problem. ich spiele allerdings mit erheblich hoeheren
    grafikeinstellungen.
    )

    also ich denke du wirst das problem nicht mit deinem system beheben koennen. :-/

    MfG


GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?

Ähnliche Themen zu GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?


  1. Langen die Rechner: Hallo miteinander, Meine beiden jungen wünschen sich zum Geburtstag GTA5 da ich mich damit nicht auskenne und lieber den Experten vertraue...



  2. schafft mein rechner gta 5: Hey leute mein rechner sollte Doch gta 5 schaffen oder hier meine daten AMD FX 8350 8core 4ghz 16gb ram Gtx 970 Netzteil 750 watt



  3. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  4. GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner...



  5. Crew Emblem sorgt für Garage fehler: Hallo, Meine Freunde:-) habe da mal eine Frage wer hatte noch das Problem das wenn alle Autos (10 st.) das Crew Embleme auf den Autos hatte das...