Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!

Diskutiere Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe seit dem ich wieder auf WIndows7 downgegraded habe ein bugg ich habs neu installiert grafikkarten treiber alles gemacht hier ist ein screen: ...



Thema: Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2

    Beitrag Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!

    Hallo,
    Ich habe seit dem ich wieder auf WIndows7 downgegraded habe ein bugg ich habs neu installiert grafikkarten treiber alles gemacht hier ist ein screen:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1473264360.png

  2. Anzeige
    Hallo Jake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Abend,

    blöde Frage, aber hast du auch Main/Motherboard Treiber mit installiert, ab und zu nimmt es sonst auch gar nicht die Grafik Treiber an, da kommt auch Gulasch raus.

    Ansonsten, schau einmal ob du die Grafik Einstellungen des Spiel nutzt und einmal rum testest.

    LG Dajanira


Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!

Ähnliche Themen zu Brauche hilfe habe n Grfaik glaube ich!


  1. Ich habe den falschen psn acc auf mein pc übertragen hilfe: Wie ich schon gesagt hab ich hab den falschen acc übertragen kann man das iregnwie neu machen oder bin ich verloren? BITTE HILFT MIR IRGENDWIE :help:



  2. Ich brauche HILFE GTA5-online speichert nicht -PC-: seit ca 3 tagen kommt folgende meldung *Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich* selbst autos kaufen...



  3. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  4. Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]: Hey. Wie oben schon steht bringt mich das gerade zum verzweifeln seit ner Woche versuche ich GTA Online beizutreten aber immer kommt das mir Inhalte...



  5. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...