Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Diskutiere Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nein, ich hab vorhin extra geschaut, SoloSitzung ist unten und auf los müsste ich im Richtigen Modus landen hier mal ein Bild Habe jetzt doch ...



Thema: Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Nein, ich hab vorhin extra geschaut, SoloSitzung ist unten und auf los müsste ich im Richtigen Modus landen

    hier mal ein Bild

    Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE-gta5-2016-10-01-18-49-12.jpg

    Habe jetzt doch Zugang zum Router: hier eine Anleitung und so habs ich auch gemacht, geht wieder nicht

    https://www.lampert.at/downloads/int...terleitung.pdf

    Ich kann IPV4 und IPV6 einstellen, alle beide so eingestellt: bei Start 80 eingegeben und Ending 61458.
    Die Local IP Adresse hab ich von der Seite kopiert.
    Ist Portweiterleitung überhaupt das richtige in den routereinstellungen?
    _________________


    hab das noch, ist das vielleicht zum Einstellen der Ports? : aber hab echt keine Ahnung wo ich da was einstellen muss?

    Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE-aant.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da müssen Dir die Profis helfen, ich bin da leider überfragt. Hoffe es gibt baldige Erlösung für Dich

  4. #13
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    ...
    hab das noch, ist das vielleicht zum Einstellen der Ports? : aber hab echt keine Ahnung wo ich da was einstellen muss?
    du mußt vermutlich eins nach unten, zu "Forwarding", dort dann diese ports einstellen
    TCP-Ports: 80, 443
    UDP-Ports: 6672, 61455, 61457, 61456 und 61458

  5. #14
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    du mußt vermutlich eins nach unten, zu "Forwarding", dort dann diese ports einstellen

    Hm ok , aber guck mal bitte weiter oben den geposteten PDF Link, das sieht genauso aus wie bei mir, bei Start hab ich 80 eingegeben und Ending 61458.
    Laut Test hab ich noch IPV4.
    Ist das richtig so?

    Aber was meinen die mit Local Ip Adresse vom Endgerät? ich hab dort einfach die Adresse kopiert, die da in der PDF Datei steht.

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    IVP6 oderIVP4?
    IPv4.

    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    Aber was meinen die mit Local Ip Adresse vom Endgerät? ich hab dort einfach die Adresse kopiert, die da in der PDF Datei steht.
    Local IP ist die IP-Adresse Deines PCs, also höchstwahrscheinlich nicht die, die in der Beschreibung angegeben ist (falls doch, dann wäre es ein sehr großer Zufall...). Du solltest daher Deinem Rechner (und auch anderen Geräten wie Drucker, Smartphone, etc.) eine feste Adresse verpassen, damit der DHCP-Server nicht bei jedem Start 'ne neue vergibt, und die Forwarding-Einstellung jedesmal geändert werden müsste.

    Das geht jetzt nicht speziell gegen Dich, aber mich fasziniert immer wieder, dass es gerade die Leute sind, die sich das Spiel für den PC kaufen, die so gar keine Ahnung haben, was auf ihren Kisten eigentlich passiert... Und gerade so Sachen wie IP-Adressen sind eigentlich Basics.

  7. #16
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Hm nee warum jetzt Playstation? Ich möcht das Spiel auf dem Pc Spielen

    Und nebenbei weiss ich gar nicht was du meinst mit feste IP Adressen vergeben .. Drucker Smartphone und so

    Jedenfalls schalt ich frühs wenn ich zur Arbeit gehe den Router aus vom Strom, und Abends halt wieder an ( dann müsste ich doch jedesmal eine neue IP haben?)
    So war das früher jedenfalls

    Wie kann ich auf dem PC alles neuinstallieren? Viielleicht hilft das
    Ohne die ca glaub 55 GB neuzuladen?

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das mit der PS war ein Fehler, den ich sofort korrigiert hab, als ich das bemerkte.

    Und beim Rest, beziehe ich mich einfach auf meinen letzten Absatz. Vielleicht solltest Du Dich erst mal mit den Grundlagen Deines "Arbeitsgerätes" vertraut machen, bevor Du damit spielen willst.

    Und benutze bitte den Bearbeiten-Button, wenn Du Deinem Beitrag Informationen hinzufügen willst.

  9. #18
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ok, habe leider wenig Englisch Kentnisse im Bereich IT( sowas lernte ich in de Schule leider nicht diese Fachwörter )##

    Achso seit ich GTA installiert habe, habe ich kurz danach die Grafik Mod Redux mit reingemacht.
    Hoffe dies ist nicht das Problem das ich nicht Online komme?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    ok, habe leider wenig Englisch Kentnisse im Bereich IT( sowas lernte ich in de Schule leider nicht diese Fachwörter
    Das Problem ist nicht die Schule, sondern Internet, Google und Foren.... früher musste man sich mal zwangsläufig mit seinem PC auseinandersetzen und lernen, wie man das Gerät einrichtet und bedient, ganz OHNE Internet, dafür mit Hilfe von Handbüchern (die heute keine Sau mehr anrührt) und erweiterten Fachbüchern... (sprich Hilfe zur Selbsthilfe)

    HEUTE - wo jeder zweite PC-Zocker (so er ein Spiel eher durch "Zufall" zum Laufen gebracht hat) sich Schritt für Schritt, nach dem richtigen Weg durchfragen kann, ist es auch irgendwo kein Wunder, wenn er nur noch Begriffe wie "CoD" - "BF4" - "GTA5" (+ "ROFL", "LOL" und "HuSo") kennt...

    ... mit anderen Worten: hättest du mal lieber zur PS4 gewechselt

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    ok, habe leider wenig Englisch Kentnisse im Bereich IT( sowas lernte ich in de Schule leider nicht diese Fachwörter )##
    Was eine IP-Adresse (IP steht für Internet Protocol, bzw. Internetprotokoll und ist Grundlage für die Datenübertragung im Netz) ist, weißt Du ja, denn Du hast ja die der Beschreibung verwendet (192.168.0.20). Von daher brauchst Du keine Englischkenntnisse, wenn ich Dir rate, eine feste Adresse zu vergeben.

    Und es gibt hervorragende deutschsprachige Literatur, um sich (nicht nur) die Grundlagen anzueignen. Und die sind m.E. dringend nötig, denn Du wirst immer wieder auf Probleme stoßen, die ohne Kenntnisse, was in Deinem Rechner eigentlich passiert, für Dich kaum lösbar sein werden. Von daher kann ich Dir nur raten, etwas von der Spielzeit abzuzwacken, und in die Bildung zu stecken...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Ähnliche Themen zu Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE


  1. Keine Spieler Online !?: Hey Leute, Ich habe seit das Spiel rausgekommen ist das problem, dass ich keine spieler online sehe. Ich habe jetzt eine ganze zeit gewartet ob...



  2. Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!: hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der...



  3. Zu nett für GTAOnline???: Tag zusammen hab ma ne frage, kommt es mir so vor oder bin ich einfach zu nett für GTAOnline. Ich meine,bin jetzt keiner der durch Los Santos...



  4. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...