Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Diskutiere Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ach mann nicht ´schon wieder Lernen , ala Schule Weiss jetzt gar nicht wo man sowas lernt mit der It Technik? So ein Job hab ...



Thema: Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ach mann nicht ´schon wieder Lernen , ala Schule

    Weiss jetzt gar nicht wo man sowas lernt mit der It Technik?

    So ein Job hab ich nicht

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie so oft ist Google Dein Freund: Computer und Internet für Anfänger. PC für Senioren, Einsteiger

    Das Problem ist, dass das, was in der von Dir verlinkten Anleitung "verlangt" wird, praktisch Basiswissen ist. Es krankt also schon an ganz banalen Dingen, von daher sehe ich schwarz, wenn man etwas tiefer in die Materie rein muss. Und wie verzwickt das teilweise sein kann, sieht man an den ganzen kleinen und großen Problemen, die man in diesem Bereich nachlesen kann.

    Und ich bin ganz ehrlich: Obwohl ich beruflich in der IT zu Hause bin, bin ich doch froh, nicht auf dem PC, sondern auf der Konsole zu spielen. Da lege ich die Disc ein, installiere, und bin anschließend praktisch wunschlos glücklich.

  4. #23
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Genau sagt die Frau!
    Darum ist die Konsole die beste Erfindung ever

    Ich hab früher auch viel am PC gemacht, gezockt und Content Zeugs entworfen aber da war immer was nicht richtig, GraKa, Speicher blabbla, und ich bin nicht vom Fach eher Autodidakt der eben Grenzen erfährt.

    Da heisst es dann entweder rein in die Materie oder aber zumindest in Sachen zocken der easy Weg über die Konsole.
    Ist meine Freizeit, da muss das funktionieren ...GLEICH!

  5. #24
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ok

    aber an Redux Grafikmod liegt das eigentlich Problem nicht oder? ( Keine Spieler)

    Hab Gta jetzt deinstalliert, lade es jetzt neu runter- kann dann wieder 10 Stunden dauern oder noch länger , ladet nur mit ca 100 kb

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    aber an Redux Grafikmod liegt das eigentlich Problem nicht oder? ( Keine Spieler)
    Wie kommst du darauf, dass es nicht daran liegen könnte? Ist ja nicht so, dass sämtliche GTA Modifikationen von Rockstar bereit gestellt werden... auch wenn andere Gründe eventuell wahrscheinlicher sind, musst du kein IT-Experte sein um mit logischem Verstand davon ausgehen zu können, dass ALLE von dir vorgenommenen Manipulationen am Original-Zustand des Spiels Fehler verursachen können...

    Sollten durch Mods (auch wenn nicht vorgesehen) auch irgendwelche Dateien ändern, welche speziell für den Online-Modus vorgesehen sind, dann ist es sogar wieder wahrscheinlicher... Die Server prüfen zumindest ob die Update Files dem Original entsprechen und ist das nicht der Fall, dann sind leere Sitzungen ohne Spieler sogar ein übliches Ergebnis...

    Wie ist das eigentlich mit dem kompletten Grafik-Overhaul bei Redux? Ist der nur in der Story aktiv und im Online-Modus werden die original Texturen geladen? Kann ich mir fast nicht vorstellen

    Aber das Spiel mal komplett neu zu installieren, mal vollkommen ohne Zusätze zu nutzen ist die beste Idee, welche du bisher hattest! Macht auch für die anderen Teilnehmer die Sache einfacher, wenn man nach Lösungen sucht, für Probleme die nur am Original-Game bzw. deinem PC und oder Heimnetzwerk liegen können... denk mal nicht nur an deine 10 Stunden Aufwand sondern auch an die Zeit, die du von anderen Leuten beanspruchst...

  7. #26
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Die Grafik wurde auch im Online Modus geladen.
    Wollte ja die Mod nur mal testen wegen der besseren Grafik.( im Story Modus)

    Das mit dem Download ist heute echt langsam nur noch 80 kb

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe jetzt nur mal so just 4 fun auf YouTube nach GTA -ONLINE- Videos mit dem Redux Overhaul gesucht und keine Videos gefunden, welche GTA Online mit anderen Spielern zeigen... hat vielleicht einen Grund, warum diese Videos alle im Story-Modus demonstriert werden?

  9. #28
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Im Online Modus wollt ich diese Mod ja auch gar nicht nutzen, leider war ich vor der Mod Installation noch gar nicht im Online Modus

    Das war meine erste Mod und die letzte nicht nochmal so ein Scheiss

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ist meine Freizeit, da muss das funktionieren ...GLEICH!
    Freizeit, das ist der springende Punkt. Wenn ich mich im Job mit PC-Problemen rumplage, ist das ok, dafür gibt's schließlich die Kohle. Aber in meiner Freizeit will ich entspannen und einfach nur spielen, ohne mich um Hard- und Softwareprobleme kümmern zu müssen. Natürlich gibt's auch Spieler, denen das Spaß macht, aber die wissen für gewöhnlich was sie tun.


    @Ranio

    Grundsätzlich würde ich Spiele oder Programme erst einmal mit der Standard-Installation zum Laufen bringen, bevor ich Mods oder Zusätze installiere. Andernfalls hast Du praktisch keine Anhaltspunkte für die Fehlersuche.

  11. #30
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Kann man den Download mit irgendwas beschleunigen oder ist die Verbindung immer so langsam zu den Rockstar Servern? Ladet jetzt mit ca. 800 KB

    Ich habe eine 20 M/bit Leitung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE

Ähnliche Themen zu Neu am PC ,keine Spieler im GTAONLINE


  1. Keine Spieler Online !?: Hey Leute, Ich habe seit das Spiel rausgekommen ist das problem, dass ich keine spieler online sehe. Ich habe jetzt eine ganze zeit gewartet ob...



  2. Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!: hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der...



  3. Zu nett für GTAOnline???: Tag zusammen hab ma ne frage, kommt es mir so vor oder bin ich einfach zu nett für GTAOnline. Ich meine,bin jetzt keiner der durch Los Santos...



  4. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...