Account gehackt?

Diskutiere Account gehackt? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen dass ich mich nicht ...



Thema: Account gehackt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7

    Account gehackt?

    Bräuchte dringend Eure Hilfe.

    Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Passwort wiederherstellen geht auch nicht, es kommt zumindest keine eMail bei mir an.
    Meine Freunde haben dann festgestellt, dass mein Name "martma" gar nicht mehr existiert. Statt dessen ist ein neuer Name in der Crew vorhanden "ThatWhoCamelele" aus der Ukraine, scheinbar mit meinem Account. Der fremde Name hat nämlich genau mein Level, und meine Adminrechte.
    Wie kann ich jetzt wieder an meinen Account kommen?

    Wäre echt super wenn Ihr mir da helfen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo martma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei R* Deutschland anrufen. 069 222 222 089
    Die haben meinen Kumpel bei seinem gehackten Account auch super geholfen!

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der einzige Weg führt über den Rockstar-Support.

  5. #4
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Bei R* Deutschland anrufen. 069 222 222 089
    Die haben meinen Kumpel bei seinem gehackten Account auch super geholfen!
    Danke Dir, aber da habe ich mindestens schon 20x versucht anzurufen, kommt aber nur die Ansage, dass der Support nicht besetzt ist.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weiter versuchen! Irgendwann muss der Praktikant ja von seiner Raucherpause wieder kommen...

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du kannst Dein Problem auch schriftlich schildern: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

  8. #7
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Ok, Danke.

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Versuche es einfach weiter, da wird schon klappen.

    Paralell dazu kannst Du Sir's Vorschlag gleich mitnehmen, dauert zwar meist paar Tage bis die antworten aber doppel gemoppelt hält einfach besser.
    Viel Glück

  10. #9
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Alles klar, wird erledigt.

  11. #10
    martma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    7
    Der telefonische Support konnte mein Problem innerhalb einer Stunde beheben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Account gehackt?

Ähnliche Themen zu Account gehackt?


  1. Gehackt: Waffen weg und Eierkopf: Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen...



  2. Account verkaufen?: Moin GTA 5 PC ist langweilig und im Onlineplayer haben sich diese noobigen Russen eingenistet, dazu spielt man ständig die gleichen Missionen, es...



  3. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  4. SocialClub "gehackt"?: Hi, hatte jemand von euch auch die letzten Tage, dass sein Passwort plötzlich nicht mehr angenommen wird? Ich musste es gerade zurücksetzen und all...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...