Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen.

Diskutiere Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Jungs, geht um GTA5 PC Version. Zu Fuß bin ich mit Maus und Tastatur unterwegs, fliegen und fahren mit X Box Gamepad. Wenn das ...



Thema: Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vik131 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3

    Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen.

    Hallo Jungs, geht um GTA5 PC Version.

    Zu Fuß bin ich mit Maus und Tastatur unterwegs, fliegen und fahren mit X Box Gamepad.
    Wenn das Pad angesteckt ist geht die Kamera immer langsam nach oben, unspielbar.
    Kann mir wer helfen bitte?

    lg vik

  2. Anzeige
    Hallo vik131,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Treibe vom Pad aktuell?

    Pad eventuell defekt?

    Was für ein Pad?

  4. #3
    vik131 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3
    servus

    X Box 360 Controller, neu. Windows 10


    Laut dem hier, brauche ich keine weiteren Treiber (Einrichten des Xbox 360 Controllers für Windows | Xbox*Live)

  5. #4
    vik131 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3
    Beim kaliebrieren hab ich gesehen das der Controller so feinfülig ist das ein halber Millimeter genügt um die Kamera langsam zu bewegen.
    Was heisst das bei der Automatischen Rückstellung des Joysticks passieren kann, das trotzdem noch ein Signal geschickt wird .
    Ich habe die Totzone des Sticks ein bisschen erhöht. (falls andere das selbe Problem haben)
    Jetzt funktioniert es.

    Danke Euch
    lg vik

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Schön wenn man helfen konnte, auch wenn der Lösungshinweis intelligenterweise gelöscht wurde.


Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen.

Ähnliche Themen zu Kamera bewegt sich wenn Pad angeschlossen.


  1. Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC): Guten Abend, Ich nutze einen PS Controller per MotioninJoy Programm, er fällt dann und wann aus und ärgerlich passiert das in einer Heist oder so...



  2. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  3. Welches Headset für PS4 am Controller angeschlossen ?: Hi, ich suche nen Headset für die PS4 welches per Klinge angeschlossen werden kann. Problem bei mir : Jedes Headset ist zu leise. Es reicht...



  4. Gta5 Kamera: IN Gta5 online geht meine Kamerer nicht kann keine fotos in social club hochladen kann mir wer helfen!!!!!



  5. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...