Disconnect wenn zweiter Rechner auf Lobby joint

Diskutiere Disconnect wenn zweiter Rechner auf Lobby joint im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von lost-in-emotions Oder habt ihr die etwa nicht gelesen? ;-) Soll das heißen, Du hättest die gelesen, bzw. das selbst herausgefunden? Ich muss gleich ...



Thema: Disconnect wenn zweiter Rechner auf Lobby joint

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Oder habt ihr die etwa nicht gelesen? ;-)
    Soll das heißen, Du hättest die gelesen, bzw. das selbst herausgefunden?

    Ich muss gleich mal los, meinen roten Stift suchen...

  2. Anzeige
    Hallo mayhem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    NATÜRLICH. niiiicht.
    Hatte das zufällig die Tage im R* FAQ gelesen.
    VPN ist ein AGB Regelverstoß.
    Wird man erwischt wird der Acc gesperrt.

  4. #13
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Kurzes Feedback nochmal von mir: Mit ExpressVPN sind die Probleme zwar behoben aber es macht nicht wirklich Spass so zu spielen. Der Bildaufbau kommt extrem ins stocken. Ich bekomme den Rockstar Telefon Support nicht zu fassen und im Rockstar eigenen Support Forum war auch keine Hilfe zu finden. Ich habe jetzt noch einmal ein Ticket eröffnet, erwarte aber nicht zuviel davon.
    Wir können halt in Crew Lobbys zusammen spielen und das Heisten geht gottseidank auch. Ärgerlich ist halt das wir nicht zusammen in eine öffentliche Lobby können. Gestern Abend hat unsere Crew ein Video gedreht was bei einer MC Mission spielte. Sowas geht halt nur auf einer öffentlichen Lobby und da kann dann nur einer von uns teilnehmen. Sehr ärgerlich, vorallem wenn man schon weit über ein Jahrzehnt online Spiele zockt und noch bei keinem Spiel so ein Problem hatte.

    LG
    Mayhem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Disconnect wenn zweiter Rechner auf Lobby joint

Ähnliche Themen zu Disconnect wenn zweiter Rechner auf Lobby joint


  1. GTA auf uralt-Rechner - Was sorgt für verzögertes Nachladen?: Ich spiele GTA 5 auf einem uralt System und für das alter der Komponenten läuft es erstaunlich gut. Ich habe einen Core2Quad Q6600, Radeon HD 6870...



  2. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  3. GTA V auf Rechner mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Ich wollte während ich beruflich unterwegs bin, nicht auf GTA 5 verzichten. Nun habe ich aber das Problem, das ich auf meinem Rechner...



  4. Gta Online Disconnect: Hey Leute immer wenn ich in ne Gta Online Lobby reinjoine kann ich 2 - 8 Minuten mit den anderen Spielen , danach ist es so buggy und es steht da Das...