Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?

Diskutiere Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe heute mein Lager verkauft und der Ertrag sollte 1.631.250 GTA $ sein. Alle drei LKW´s habe ich zu ...



Thema: Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Ich habe heute mein Lager verkauft und der Ertrag sollte 1.631.250 GTA $ sein. Alle drei LKW´s habe ich zu den Kontrollpunkten gebracht und die Kisten (15 Stück) abgeliefert.

    NAchdem ich dies erledigt hatte war mein Kontostand auf 29.992.331 $ angestiegen. Und nur ein paar Sekunden später belief sich der Kontostand wieder auf 28.361.081 GTA $.

    Auch im Überweisungsprotokoll wurden nur die Abbuchungen aufgelistet. Davor war ich MC President und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich habe das Geld auch nicht erhalten.

    Was ist da los? Weiss jemand zufällig woran das liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Außer dem Support wird Dir vermutlich kaum einer helfen können.


Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?

Ähnliche Themen zu Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?


  1. CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?



  2. Kann mir wer helfen beim übertragen vom social club? XBOX ONE: hi ich habe mich damals beim social club mit facebook registriert und bei der konsole kann ich mich nicht mit facebook anmelden..weiss wer wies...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...