Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen

Diskutiere Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe ein Problem: Immer wenn ich in den Story Modus lade oder auch online, bleibe ich hängen. ich sehe Franklin und nix passiert. Habe ...



Thema: Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    McTHawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen

    Ich habe ein Problem:

    Immer wenn ich in den Story Modus lade oder auch online, bleibe ich hängen.
    ich sehe Franklin und nix passiert.
    Habe auch schon neu installiert. Dann ging es.
    Und auf einmal nicht mehr.

    -image1.jpg

    Weiß echt nicht mehr weiter.

  2. Anzeige
    Hallo McTHawk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    Hast du die Steam Version oder direkt von Rockstar GTA V erworben?

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/205778987

  4. #3
    McTHawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5
    Direkt von Rockstar.
    Bin auch weiter gekommen.
    Habe in commandline.txt eingestellt, dass ich direkt online starte. Das geht.
    Muss irgendwann ist dem Speicherstand von Story Modus zu tun haben.
    Weiß jemand wo ich die lösche?

  5. #4
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    "Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles"
    Da ist dein Spielstand


Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen

Ähnliche Themen zu Ob Story oder Online: Sehe Franklin und bleibe hängen


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Online-Taktikten/Gute Waffen oder: Ich sehe einfach keinen Stich: Hi Leute, ich habe das Problem, dass ich Online einfach kaum einen Stich gegen höherrangige Spieler sehe. Ich nutze ganz gerne den...



  3. GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir um ein technisches Problem handelt - allerdings komme ich nicht weiter. Ich habe...



  4. Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?: Hallo, ich habe herausgefunden, um, ohne Glitsches, in kurzer Zeit, an so viel RPs, wie möglich zu kommen ist es am besten Rennen zu fahren. Ich...