Hängt sich im Ladescreen auf

Diskutiere Hängt sich im Ladescreen auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Immer wenn ich GTA V starte und ich im Ladebildschirm bin, egal ob Story- oder Online-Modus, hängt es sich auf. Ich habe auch ...



Thema: Hängt sich im Ladescreen auf

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nornares ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    1

    Hängt sich im Ladescreen auf

    Hallo zusammen,

    Immer wenn ich GTA V starte und ich im Ladebildschirm bin, egal ob Story- oder Online-Modus, hängt es sich auf.
    Ich habe auch einen Modded Launcher und da ist es das selbe. Es hängt sich im Ladescreen nach etwa 20 Sek. auf und ich bekomme eine Fehlermeldung mit: "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr". Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte und könnte mir helfen?

    Danke schon mal im Voraus

    MfG Nornares

  2. Anzeige
    Hallo Nornares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was ist ein Modded-Launcher?

    Original Version ist vorhanden, alle Mods sind entfernt?

  4. #3
    Avatar von muschkev
    muschkev ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15
    Hey Nornares,

    ich habe gerade auch mit einem Fehler "GTA V Funktioniert nicht mehr" zu tun.
    Kopier mal bitte die unten stehende Fehlerbezeichnung, wenn das besagte Fenster kommt, hier rein.
    Dann können wir sehen um was für ein Fehler-Typ es sich genau handelt.


Hängt sich im Ladescreen auf

Ähnliche Themen zu Hängt sich im Ladescreen auf


  1. Tastatur hängt sich auf: Hallo ich habe eine Frage, die denke ich mal ein einzelfall ist, da es relativ absurd ist. Also habe mir letztens n neuen pc zusammengebaut, und...



  2. Ingame Handy hängt sich auf!??: Hallo allesamt, Seit dem letzten Update auf meiner PS3 (vom 11.03.2015) habe ich das Problem das sich das ingame Handy aufhängt! Sobald ich mit...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Mein Gta 5 hängt sich im Ladescreen jedes mal auf.: Hey Leute , ich bin neu hier und weiß deshalb nicht wo ich diese Frage stellen soll. Also mein GTA hängt sich seit heut im Ladescreen auf bei dem...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...


Stichworte