[PC] GTA V hängt sich auf

Diskutiere [PC] GTA V hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, seit dem letzten Patch hängt sich mein GTA andauernd auf. Es ist jetzt nicht nur bei Ladebildschirmen, es ist überwiegend vom einen auf den ...



Thema: [PC] GTA V hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14

    [PC] GTA V hängt sich auf

    Hi,
    seit dem letzten Patch hängt sich mein GTA andauernd auf. Es ist jetzt nicht nur bei Ladebildschirmen, es ist überwiegend vom einen auf den anderen Moment. Muss das Spiel dann mit dem Taskmanager beenden und da kommt die Meldung dass GTA nicht mehr funktioniert. MSI Afterburner nebenbei laufen lassen, hat sich nix auffälliges Ergeben. GPU maximal kurz auf 78% Auslastung gewesen, höchste Temperatur 77C°, CPU max zur hälfte ausgelastet, RAM ebenso.
    GPU: GTX 770 4GB
    CPU: AMD FX 8350
    RAM: 4x4 GB DDR3
    WIN 7 - 64bit

    Es ist wie gesagt erst seit dem Patch so.

  2. Anzeige
    Hallo Schorlebauch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    hast du vor dem crash ruckler? was sagt die cpu temperatur?
    ansonsten, falls du über steam spielst, die spieldateien mal kontrollieren lassen.

  4. #3
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Nein, kein ruckler, nicht über STeam. Wie geschrieben, höher wie 77C° geht die Grafikkarte nicht hoch, und das auch nur kurz.

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    die cpu temperatur, nicht die gpu

  6. #5
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Ah, verlesen
    Mal noch ein paar Infos von MSI Afterburner:
    Auslastung
    CPU 1 Höchstwert in %: 87
    CPU 2 Höchstwert in %: 87
    CPU 3 Höchstwert in %: 85
    CPU 4 Höchstwert in %: 89
    CPU 5 Höchstwert in %: 83
    CPU 6 Höchstwert in %: 82
    CPU 7 Höchstwert in %: 88
    CPU 8 Höchstwert in %: 89

    Allg. CPU Auslastung: 84%
    RAM Auslastung: 8535 MB
    Max. CPU Temperatur: 54 C°

  7. #6
    Schorlebauch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    14
    Meine MS info hat mir ausgespuckt dass die Datei LavasoftTcpService64.dll crasht, dann freezt das Spiel. Hab die Datei (gibt es 2 mal, müssen beide gelöscht werden) jetzt mal gelöscht und bisher läuft alles wieder.
    Sollte noch jemand das Problem haben, versucht es mal die Datei zu löschen (ist in 2 Ordnern)
    Hier mal ein Beschreibungsvideo:
    https://www.youtube.com/watch?v=AxosA1CSi3k


[PC] GTA V hängt sich auf

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V hängt sich auf


  1. GTA (Online) PC Hängt sich auf!: Hi, seid einger Zeit hängt sich GTA Online immer auf und kann nur über den Task Manager beendet werden. Ohne Fehlermeldung einfach nur weg. Manchmal...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  5. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...