Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl!

Diskutiere Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, wenn ich in der PC-Version versuche, GTA V mit meinem Facebook-Konto zu koppeln, erhalte ich einen Blackscreen und der PC wird nicht mehr ...



Thema: Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Miguell1991
    Miguell1991 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    6

    Frage Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl!

    Hallo zusammen,

    wenn ich in der PC-Version versuche, GTA V mit meinem Facebook-Konto zu koppeln, erhalte ich einen Blackscreen und der PC wird nicht mehr steuerbar. Das ist ziemlich nervig zumal ich nur zu gern meine Erlebnisse in GTA V mit meinen Facebook-Freunden teilen möchte. Hat hier jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Screenshot mit meiner Problemstellung:

    -gta-v.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Miguell1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl!

Ähnliche Themen zu Facebook-Konto mit GTA V verknüpfen schlägt fehl!


  1. kann mein ein bereits verknüpftes Socialclub Konto nochmals bei Steam verknüpfen: Hallo, wenn man bereits GTA 5 besitzt (die CD Version) möchte nun aber gerne die Steam Version haben (ist grad im Angebot)- kann man dann sein...



  2. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  3. Konto verknüpfen PSN Wartung: Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe...



  4. Spielstände laden, schlägt fehl: Kann im Story-Modus keine anderen Spielstände mehr laden - wenn ich es versuche, hängt sich das Spiel jedes Mal auf - hat jemand Rat, wie es wieder...



  5. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...