Support lächerlich / erneute Keyabfrage

Diskutiere Support lächerlich / erneute Keyabfrage im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem: die Neuinstallation von Gta 5 bleibt mir verwehrt . Dieses Problem tritt seit dem Upgrade von Windows 7 ...



Thema: Support lächerlich / erneute Keyabfrage

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Amillia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    1

    Support lächerlich / erneute Keyabfrage

    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesiges Problem: die Neuinstallation von Gta 5 bleibt mir verwehrt . Dieses Problem tritt seit dem Upgrade von Windows 7 zu 10 auf. Sobald ich mich auf der Rockstar Seite angemeldet habe und den Client runterladen möchte, soll ich den Key eingeben. Selbige dreiste Forderung tritt im Spiel-Client auf (den ich alternativ besorgen konnte). Doch diese dürfte gar nicht erst auftreten, denn ich habe den Key bereits eingelöst und so erscheint mir Gta 5 in meiner Spielesammlung (Rockstar Social Club) als gekauft. Folglich erscheint auch nach Eingabe des Keys die Meldung: "der Key wurde bereits eingelöst".

    So habe ich mich an den Rockstar Support gerichtet. Nach ausführlichen schildern meines Problems, dem Einsenden des Kaufbeleges, eines Screenshots vom Key, eines Screenshots der Meldung, der Bestätigung der Email Adresse und tagelangen Warten, befand der Support mein Problem als gelöst, wenn er mit eine Email schickt die mich zu einer Seite leitet auf der ich mein Social Club Passwort ändern darf. Wow... Einfach nur wow... Hätte ich gewusst das die Anfrage durch eine KI abgearbeitet werden, hätte ich es mir sparen können. Also beschloss ich mich an eine Community mit Menschenverstand zu wenden.

    ps: Es handelt sich un die PC-Downloadversion von MMOGA von den Rockstar-Seite

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt... Über sämtliche Lösungsansätze bin ich sehr dankbar.
    liebe Grüße Amillia

  2. Anzeige
    Hallo Amillia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Jaaa, der Support is n Fall für sich.
    Hast du dir die Seite mal genau angeschaut? Vielleicht is die Option da nur irgendwo versteckt.

    Ansonsten kommst du wohl nicht drumrum ein erneutes Ticket zu erstellen. Falls möglich vielleicht auf Englisch, könnte schneller gehen und zielführender sein.


Support lächerlich / erneute Keyabfrage

Ähnliche Themen zu Support lächerlich / erneute Keyabfrage


  1. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  2. Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes: Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch, da der Rockstarsupport unter aller sau ist. Es geht um folgendes: Ende Februar kam nach meiner...



  3. So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!: Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe...



  4. Support 81Cl Germany: Hallo zusammen, wir sind das Support Team der Crew der HELLS ANGELS MC D-EG. Wir suchen viele neue Member für den Club der Hells, wer also...



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...