Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen?

Diskutiere Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, habe da ein Frage bezüglich GTA 5, ich habe es hinbekommen, dass mein Gamewheel Logitech G27 mittels des Emulator tools x360ce läuft, aber ...



Thema: Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Senoyches ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    5

    Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen?

    Hallo zusammen,

    habe da ein Frage bezüglich GTA 5, ich habe es hinbekommen, dass mein Gamewheel Logitech G27 mittels des Emulator tools x360ce läuft, aber wenn dort mehr als einen Controller anschließe, funktioniert nur einer von beiden, oder gar keiner, aber nach keinem nachvollziehbaren Prinzip, wäre es möglich mehrer gleichzeitig nutzen zu können, z.B. Controller oder Joystick zum fliegen Wheel zum fahren Tastatur für sonstigen schrott?

    Hat da jemand Erfahrungwerte?

  2. Anzeige
    Hallo Senoyches,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen?

Ähnliche Themen zu Mehrere Controller/Eingabegeräte in GTA 5 gleichzeitig nutzen?


  1. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  2. Mehrere Fragen zu GTA 5: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Online-Modus. 1. Ich habe festgestellt, dass Rennen sehr unterschiedlich bezahlt werden. In meinem...



  3. Maste und Hut gleichzeitig tragen.. [1.11]: Hallöle! Hier ist ein Video, indem es darum geht wie man nach dem Patch 1.11 einen Hut und eine Maske gleichzeitig tragen kann. Die Meißten...



  4. Verschenke mehrere milliaraden gta$: Hey Ich verschenke ganz viel Geld (Milliarden) wer haben will Xbox Name: F616 Player



  5. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....