Schnellaktion Taste(n)?

Diskutiere Schnellaktion Taste(n)? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Man kann im Kontextmenü in GTA Online schnellaktionen einstellen (wie zb Daumen hoch, rauchen, mittelfinger, etc). Dort steht nur "Schnellaktion Taste gedrückt halten". Leider ist ...



Thema: Schnellaktion Taste(n)?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Schnellaktion Taste(n)?

    Man kann im Kontextmenü in GTA Online schnellaktionen einstellen (wie zb Daumen hoch, rauchen, mittelfinger, etc). Dort steht nur "Schnellaktion Taste gedrückt halten". Leider ist in der Spielsteuerung keine solche Taste zu finden... wie geht das denn?
    Ich spiele mit einem Gamepad, vlt geht das da generell nicht, was wäre die Taste auf der Tastatur?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27
    Keine Lösung?

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Caps Lock
    ..........


Schnellaktion Taste(n)?

Ähnliche Themen zu Schnellaktion Taste(n)?


  1. Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste: Hey Leute, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony (in USA auch Gold) genannt. Das es keine Sound...



  2. Taste für "Schnell-Aktion" (PC): Moin, was ist denn aufn PC die Taste für die Schnellaktion. Ich finde weder im Menü noch über Suchmachinen eirgendeine Hilfe?! Brauche das um...



  3. Probleme mit tauchen , keine taste funktioniert :-(: Hallo seid ich gta habe hab ich immer probleme mit dem tauchen "PC" kann nicht nach oben tauchen , hab alle tasten probiert , besonders die...



  4. Video teilen mit der Share taste -> Spielsoundeffekte lauter als Partychat (Sprache): Hallo zusammen, leider habe ich ein zweites Problem (bezieht sich auf einen anderen Beitrag). In den Shareeinstellungen habe ich definiert, dass...



  5. R1 Taste zeitweise ohne Funktion: Hallo Leute, ich hatte gestern das erste mal das Problem, dass meine R1 Taste streikte. Ich wollte aus dem Auto schießen. Zielen ging aber feuern...