Vollbild Screenshot nicht möglich?

Diskutiere Vollbild Screenshot nicht möglich? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also vor der neuen GraKa habe ich immer auf Fenster ohne Rahmen gespielt. Lief flüssiger als Vollbildmodus und war trotzdem Vollfläche. 1:1 wie Desktopauflösung?! Nunja, ...



Thema: Vollbild Screenshot nicht möglich?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950

    Vollbild Screenshot nicht möglich?

    Also vor der neuen GraKa habe ich immer auf Fenster ohne Rahmen gespielt.
    Lief flüssiger als Vollbildmodus und war trotzdem Vollfläche. 1:1 wie Desktopauflösung?!

    Nunja, mit der neuen jetzt ist "Fenster ohne Rahmen" wirklich nur ein Teilfenster.
    Stelle ich aber meine präferierte Vollbildansicht ein, dann gehen keine Screenshot mehr.
    Es wird alles Schwarz "kopiert". Im Fenstermodus geht alles Einwandfrei.

    Dazu habe ich nun die zwei Fragen:
    - Kann ich per Vollbild-Ansicht wirklich keine Screenshots machen?
    - Kann ich nicht den Fenstermodus auf Vollbild strecken?

    :-( *wein*

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    Falls mal wieder jemand das Problem haben sollte:

    • Entweder GTA über Steam öffnen bzw. spielen.
    Dort ist eine bessere Screenshotfunktion eingebaut.

    • Oder das kleine Programm FRAPS installieren.
    Das funktioniert auch als Demoware perfekt für sowas.

  4. #3
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    43
    Das Problem mit dem Vollbildmodus hatte meine Frau auch Lostie. Da lag es dann daran das Teamviewer lief. TV abgeschaltet und sie kam wieder in den Vollbildmodus.
    Screenshot mache ich immer im Editor. Da dann mit Alt und Druck den Screenshot machen und dank MS Onedrive wird dieser gleich als JPG im Onedrive Ordner gespeichert. Ist für mich die bequemste Weise einen Screenshot zu machen.


Vollbild Screenshot nicht möglich?

Ähnliche Themen zu Vollbild Screenshot nicht möglich?


  1. Wechselt von Vollbild auf Fenstermodus: Hi, hab einiges probiert aber komm nicht drauf.. Ich stelle auf Vollbild und das Spiel oder Windows wechselt bei umschalt-taste auf Fenstermodus......



  2. Screenshot machen Rockstar Version: Hallo Leute. jetzt frage ich es doch mal hier. Für die DVD Version (NICHT STEAM, da ist das F12) wie macht man einen Screenshot ? und zwar...



  3. Eine Kleine Screenshot Analyse: Hi, Ich wollte bescheid geben,dass ich eine kleine Screenshot Analyse für die Pc version von GTA 5 gemacht habe.Wer interessiert ist kann gerne...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...