Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung.

Diskutiere Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, erstmal. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar fängt es schon bei der Verbindung mit der Online-sitzung an.Wenn ich einer Sitzung beitreten will. ...



Thema: Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grasshalmplayz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2

    Pfeil Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung.

    Hallo, erstmal. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar fängt es schon bei der Verbindung mit der Online-sitzung an.Wenn ich einer Sitzung beitreten will.

    In neun von zehn fällen wird der Verbindungsvorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Wenn ich glück habe, kommt diese Fehlermeldung nicht und ich kann weitermachen.

    Nächstes Problem nachdem ich den teil mit der Zeitüberschreitung geschafft habe: "der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden, da die R* Cloudserver zurzeit nicht erreichbar sind. Es kann auch vielleicht sein, dass R* den Accout von den Cloudservern runtergenommen haben, da sie vielleicht gemerkt haben, dass in meiner Garage gemoddete Autos herumstehen habe (da der Charakter von xtreme-modding kommt). Doch ich habe mal im Internet recherchiert, und eine angebliche Lösung gefunden. Einfach "zack" den Social Club Ordner aus den Dokumenten löschen und es soll wieder gehen.

    Drittes Problem: Doch dem war nicht so. Sondern es kam noch ein drittes Problem dazu. Nachdem ich Charakter 1 nicht mehr spielen kann sah ich mich gezwungen, einen zweiten Charakter zu erstellen. Das geht erst einmal einwandfrei und ich kann spielen. Bis zum punkt an dem ich GTA Online schließe, es neu starte, oder es aus irgendeinem Grund abstürzt. Dann ist nämlich der Charakter 2 weg! Es kommt keine Fehlermeldung wie Spielstand von Charakter 2 konnte nicht geladen werden oder vor dem schließen/neu starten/abstürzen eine Meldung dass das Speichern nicht erfolgreich war. Ich komme einfach in das Menü wo man den Charakter auswählen kann und da wartet fröhlich ein Charakter 2 zum editieren, benennen und spielen. Wo ist mein Charakter 2 hin?

    Viertes Problem das ich schon seit langem habe: Ich habe allgemein eine schlechte Verbindung wenn ich mit anderen Spielern interagiere. Zum Beispiel beim Autofahren fahren wir und die anderen Autofahrer nicht ganz normal durch San Andreas. Nein, anstattdessen HÜPFEN wir durch Los Santos und co, wo wir in die eine Wand rammen, und dann mit einem kleinen Hüpfer wieder auf der Straße ausgerichtet sind oder ich daran sterbe, während bei dem anderen Spieler einfach nur mein toter Körper aus dem Wagen fällt, während er überhaupt nichts gemacht hat.

    Ich brauche eine Ursache für dieses Problem, denn ich kann mit diesen Hürden nicht mehr GTA Online spielen. Es wird mir nämlich langsam zu bunt.

  2. Anzeige
    Hallo Grasshalmplayz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.977
    Schöner langer Text, aber irgendwie nicht eine Information über technischen Daten deinerseits, damit dir auch nur irgendjemand konkret helfen könnte...

    Plattform? Lass mich raten... PC? - Internetanbindung? (Bandbreite?) Provider? - IPv4 oder IPv6? - relevante Ports welche das Spiel benötigt im Router geöffnet?



    Zitat Zitat von Grasshalmplayz Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Ursache für dieses Problem...

    Ich habe allgemein eine schlechte Verbindung wenn ich mit anderen Spielern interagiere

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Plattform? Lass mich raten... PC?
    War ja nicht schwer zu erraten, wenn noch nicht mal der richtige Bereich für die Frage gefunden wurde...

  5. #4
    Grasshalmplayz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schöner langer Text, aber irgendwie nicht eine Information über technischen Daten deinerseits, damit dir auch nur irgendjemand konkret helfen könnte...

    Plattform? Lass mich raten... PC? - Internetanbindung? (Bandbreite?) Provider? - IPv4 oder IPv6? - relevante Ports welche das Spiel benötigt im Router geöffnet?
    Also zuerstwüsste ich nicht wie man denn die geöffneten und geschlossenen Ports des Routes einsieht, aber ich habe eine 16K DSL Bambusleitung (ich nenne sie so weil sie so schlecht ist) und ich habe IPv4. Zuerst dachte das problem wäre, dass ich IPv6 habe, aber wie sich herausstellte habe ich IPv4

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.977
    Nun... was bedeutet, dass deine Internetleitung so schlecht ist? Wie viel gibt denn deine 16.000er Leitung so her im Down,- und Uploadbereich? Prinzipiell würde ich ja immer noch dahingehend tendieren, dass wie du selber schon festgestellt hast, deine Bambusleitung einfach zu schwach ist für GTA Online... wobei 16.000er DSL wenn es stabil und im vollen Umfang läuft natürlich ausreichen sollten...

    ... wie du Ports in deinem Router öffnest? Nun indem du in deine Routereinstellungen gehst und dann unter dem jeweiligen Pnkt für Ports die notwendigen Ports hinzufügst... das macht deine Leitung zwar nicht stärker, aber könnte eventuell einige Probleme wie z.B. Zeitüberschreitungen lösen / verbessern...

    Die Lags, das Gehüpfe in den Karren liegt jedoch wirklich eher an deiner Leitung oder eben die Anbindungen deiner Mitspieler! (Wäre sogar fast wahrscheinlicher, sodass deine Mitspieler einen schlechten Upstream haben)

    Hier findest du wenigstens die Ports welche du öffnen solltest:

    https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme


Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung.

Ähnliche Themen zu Mehrere Probleme bezüglich der Verbindung.


  1. Frage bezüglich der Missionen mit 2 Wahlmöglichkeiten: In der Kampagne gibt´s ja 4 Missionen bei denen man sich zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden kann. Habe gerade die Mission "Inspektion des...



  2. Frage bezüglich der MC-Mitglieder: Heyho, ich habe folgendes Problem und da ich bisher im Netz keine Antwort darauf gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann....



  3. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...



  4. Mehrere Probleme seit 1.07: Hallo zusammen, ich habe hier noch kein Thema gefunden von Leuten die mit dem neusten Update irgendwelche Probleme haben, ich kann mir aber auch...



  5. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...


Stichworte