Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat)

Diskutiere Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen nämlich ...



Thema: Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    scufmed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    2

    Böse Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat)

    Guten Abend Leute,
    Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt.
    Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen nämlich alle Spieler bei mir die GTA - Online Sitzung nach etwa 5 - 20 Minuten.
    Mein NAT Typ ist Moderat. Ich habe schon sämtliche Ports freigegeben wie Rockstar es empfehlt, meine Firewall ausgemacht etc., doch nichts hat bisher funktioniert. Zu erwähnen ist, ist noch das ich einen W-LAN - Adapter nutze, einen Download Speed von 24K und einen Upload-Speed von 6K habe, mein Ping liegt immer zwischen 18ms und 32ms, Router ist die Fritz!Box 7360. Aja und ich habe KEINE Kilelr-Netzwerkkarte, da die meisten ansonsten ja dieses "Qualcomm Atheros Network Manager" empfehlen würden. Es wäre also echt nett, würdet ihr mir helfen, denn das macht echt kein Spaß alle paar Minuten die Sitzung zu wechseln.

    Mfg, Ahmed

  2. Anzeige
    Hallo scufmed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat)

Ähnliche Themen zu Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat)


  1. NAT-Typ Lösung!: Servus Community, ich bin zwar noch relativ neu hier, jeodch würde ich euch gerne die Lösung für das "strikte" NAT-Problem mitteilen. Als...



  2. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  3. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:



  4. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...