GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone

Diskutiere GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, ich habe einen neuen 21:9 (2560 x 1080) Monitor und bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass man GTA V auch in dieser Auflösung spielen kann. ...



Thema: GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Harmsen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1

    GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone

    Moin,

    ich habe einen neuen 21:9 (2560 x 1080) Monitor und bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass man GTA V auch in dieser Auflösung spielen kann. Geht auch, allerdings behalten sämtliche Info-Elemente wie Radar oder Smartphone ihre 16:9-Position bei, also bei der breiten Auflösung ziemlich mitten im Bild. Zur Verdeutlichung hänge ich ein Bild an.

    Habe ich was falsch eingestellt oder ist das tatsächlich so? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, Harmsen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gtav.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Harmsen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone

Ähnliche Themen zu GTA V 21:9-Auflösung Position Radar und Smartphone


  1. GTA 5 Radar Problem: Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit GTA 5. :cry: Vielleicht gibt es ja einige von euch die das gleiche Problem hatten...



  2. Vom Radar verschwinden und Geister Organisation: Guten Morgen, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich trotz vom Radar verschwinden und Geister Organisation alle sehen kann. Gestern einweinig...



  3. GTA V PC Auflösung: Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich die Auflösung auf 1080P stelle, dass die Farben dann sehr "schwach" werden. Was eigentlich schwarz sein...



  4. Bild zu groß für 42Zoll TV in 1080p (NVIDIA Anpassung der Desktop Größe und Position): Hallo, immer wenn ich GTA 5 über PC auf meinem 42 Zoll TV starte wird nicht das gesamte Bild dargestellt. Es ist an allen vier Seiten ein...