GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen

Diskutiere GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, habe seit der neuesten Scripthook Version (ScriptHookV_1.0.877.1) ein merkwürdiges Problem. Egal mit welchem Charakter gespielt wird, sobald ich einen Pasant mit Nahkampfwaffen also Faust, ...



Thema: GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KopterFlo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1

    GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen

    Hey,

    habe seit der neuesten Scripthook Version (ScriptHookV_1.0.877.1) ein merkwürdiges Problem.
    Egal mit welchem Charakter gespielt wird, sobald ich einen Pasant mit Nahkampfwaffen also Faust, Axt, Baseball usw. angreife stürzt das Game ab. Alle anderen Waffen also Pistolen, Granaten usw. funktionieren.

    Wenn ich das Spiel ohne den Scripthook Mod starte funktionieren die Nahkampfwaffen.

    Das Game ist Original, habe den neuesten Grafiktreiber installiert. Es sind keine anderen Mods in Verwendung.

    Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung für dieses Phänomen?

    Wäre cool, thx!

  2. Anzeige
    Hallo KopterFlo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    die Ursache des Problems, hast du ja schon erfolgreich eingegrenzt bzw. herausgefunden: "ScriptHookV_1.0.877.1" löst diesen Crash also aus...

    ... wenn du mich fragst, solltest du am ehesten erstmal in Bereichen / Foren / Kommentaren lesen, ob es da auch Spieler mit dem Problem gibt, unter Verwendung dieser ScriptHook Version... (möchte ich demzufolge ja drauf wetten)

    So wirklich keine weiteren Mods installiert sind, welche sich gegenseitig nicht sonderlich mögen, würde ich ja vermuten, dass entweder die Version von ScriptHook fehlerhaft ist oder nicht sauber installiert wurde...


GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt ab bei Verwendung von Nahkampfwaffen


  1. GTA V stürzt bei Start ab: Hallo zusammen wie oben bereits gesagt stürzt GTA V bei mir ab wenn ich es öffne. Hier meine launcher.log: Using DPI 96 File version...



  2. GTA Online stürzt bei beim Verbinden ab: Hallo, seid heute Abend habe ich beim Verbinden mit GTA Online folgendes Problem: Kurz vor Ende des Ladevorgangs stürzt das Spiel mit mehreren...



  3. GTA stürzt bei Start ab: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet GTA nicht mehr. Der SocialClub launcher startet, brauch aber...



  4. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...