Installationprobleme mit GTA

Diskutiere Installationprobleme mit GTA im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, direkt zum Thema: Ich hab das Spiel über einer Steam Family bereits runtergeladen und es mir heute über Social Club gekauft. Nun ...



Thema: Installationprobleme mit GTA

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DasApi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    1

    Frage Installationprobleme mit GTA

    Hallo liebe Community,
    direkt zum Thema: Ich hab das Spiel über einer Steam Family bereits runtergeladen und es mir heute über Social Club gekauft. Nun habe ich das Problem dass ich das Spiel erneut runterladen müsste. Darauf habe ich keine lust, da bei meinem Dorfinternet der Download mehr als 2 Tage dauert. Nun bin ich dabei die Steam Gta Version zu kopieren und alle Steamrelevanten Dateien zu Entfernen. Dafür müsste ich nur herausfinden welche diese sind. Darum bitte ich jemanden von euch screenshots mit den sich in dem GTA5 Ordner befindlichen Datein in diesem Thema zu veröffentlichen. Damit meine ich von jemandem der GTA5 NICHT über Steam heruntergeladen hat.

    Danke im vorraus, Api

  2. Anzeige
    Hallo DasApi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Installationprobleme mit GTA

Ähnliche Themen zu Installationprobleme mit GTA


  1. [PC] GTA 5 mit Joystick?!: Moin... da ich z.B. beim Hubschrauber fliegen absolut nicht mit dem Heli klarkomme, würde ich gern wieder meinen Joystick benutzen (wie z.B. bei...



  2. Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?: Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset. ...



  3. Aufnahme mit Gta: Also meine frage ist will den rockstar editor benutzen aber da ich aber auf meine ssd die clips nicht speichern will wie kann ich den speicherort...



  4. (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung: Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre...



  5. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...