Absturz nach Charakter bearbeitung

Diskutiere Absturz nach Charakter bearbeitung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mir GTA 5 über Steam gekauft und wollte gestern anfangen zu spielen. Denn Prolog konnte ich spielen. Als ich dann versucht habe online zuspielen ...



Thema: Absturz nach Charakter bearbeitung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9

    Absturz nach Charakter bearbeitung

    Habe mir GTA 5 über Steam gekauft und wollte gestern anfangen zu spielen. Denn Prolog konnte ich spielen.
    Als ich dann versucht habe online zuspielen kam der Hinweis das ich erst mein Charakter bearbeiten muss.
    Jedesmal nach dem ich Eltern, Frisur, Klamotten und co. gewählt habe und auf speichern gehe stürtzt das Spiel ab.

    Woran kann das liegen? Gibt es was was ich machen kann?

    Vielen dank schon mal.

    LG Micha

  2. Anzeige
    Hallo Micha_Kein_Plan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Was für ein PC System hast du? CPU, RAM, Netzteil, Grafikkarte usw.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    Acer Aspire E 15, Quad Core Processor N3700, 4 GB DDR3, 1000 GB HD

  5. #4
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Puh das ist schon hart an der Grenze, da keine GPU aufgelistet ist denke ich mal Du spielst mit der Grafikeinheit der CPU. Der N3700 ist jetzt nicht so der Kracher und hat laut dieser Liste nicht einmal die HD Graphics 400. Mit dieser soll GTA 5 so lala spielbar sein (720p, ~30 Frames,..)

  6. #5
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    Also liegt es am Laptop. Das heißt es ist nicht spielbar in dem Fall?
    natürlich sehr ärgerlich.

  7. #6
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Irgendwie zum Laufen wirst du es vielleicht schon bekommen. Hier jemand der es mit einem N3450 zum laufen bekommen hat, die Settings.xml ist in den Kommentaren verlinkt. Allerdings ist der N3450 ein kleines Stückchen schneller. Aber Freude wirst du mit einer Office bzw. Multimedia CPU nicht haben.

  8. #7
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    o.k. was würdest du mir raten. Welche Lösung gibt es die nicht extrem kosten intensiv ist?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kauf dir eine Konsole!

  10. #9
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Um ein neues Gerät wirst du nicht herumkommen. Da ist eine Konsole auf jeden Fall P/L Sieger, so ne PS4 bekommst du schon unter 250 €. Bei einem PC musst du schon mit ~400 € (Haswel i3 oder i5, H97 Board, R9 380, etc.) rechnen, dann aber auch selbst zusammen schrauben. Von Fertig Systemen halte ich persönlich nichts, da dort immer mindestens eine faule Komponente verbaut ist. Irgendwie muss man ja auch Geld verdienen als Fertig System Schuster

  11. #10
    Avatar von Micha_Kein_Plan
    Micha_Kein_Plan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    ok, wenn dan würde es X Box werden, da ich nie ein Play Station Fan war.
    Kann ich über X Box dann auf mein Steam account zugreifen? Oder muss ich das Spiel auch neu kaufen für Konsole, sicher ja oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Absturz nach Charakter bearbeitung

Ähnliche Themen zu Absturz nach Charakter bearbeitung


  1. PSN neues Passwort nach Absturz vom Internet [Hilfe]: Gerade als ich online spielte gabs irgendein Problem mit meinem Internet. Soweit so gut. Hab dann den Router entfernt und neu eingesteckt. Als ich...



  2. Absturz nach Patch 1.29: Hallo zusammen, seit dem Aufspielen des neuen Patches vor ein paar Tagen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel...



  3. Absturz bei GTA V nach dem Launcher: Moin, Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/ Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster...



  4. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  5. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...