Charakter erstellen

Diskutiere Charakter erstellen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich wollte fragen wie ich einen normalen neuen gta 5 online charakter starten kann, weil ich meinen Hauptcharakter gelöscht hab und nen zweiten ...



Thema: Charakter erstellen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blackgamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Charakter erstellen

    Hallo Leute
    Ich wollte fragen wie ich einen normalen neuen gta 5 online charakter starten kann, weil ich meinen Hauptcharakter gelöscht hab und nen zweiten Charakter gestartet hab. Ich hab bis level 12 gespielt und habe auf eine immobilie gespart. Nachdem ich das geld hatte stand da das mich erst simeon anrufen muss und mir ist auch aufgefallen das ich mit Lester den überfall am Anfang nicht gemacht hab und das auch auf der Karte bei mir Sachen wie die Flugschule nicht angezeigt wird, also alles außer normal. Weiß vielleicht jemand wie ich wieder ganz normal starten kann und zocken kann?
    Hoffe auf eine schnelle antwort.
    Danke und tschüß🖒

  2. Anzeige
    Hallo Blackgamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter erstellen

Ähnliche Themen zu Charakter erstellen


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. 2. Charakter erstellen und Fahrzeuge als Wertanlage einlagern. Sinnvoll?: Hallo. Ich habe gestern Geld von einem Modder erhalten und mir wurde geraten einen 2. Charakter zu erstellen, mir mit diesem 3 Garagen zu holen und...



  3. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  4. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...


Stichworte