Zweimal GTA V installieren - möglich?

Diskutiere Zweimal GTA V installieren - möglich? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, habe eine kleine Frage, habe damals mit dem Kauf meines neues PCs auch direkt GTA 5 online erworben. Also ohne Disc. Nun möchte ...



Thema: Zweimal GTA V installieren - möglich?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Campeona ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    2

    Beitrag Zweimal GTA V installieren - möglich?

    Hallo zusammen,
    habe eine kleine Frage, habe damals mit dem Kauf meines neues PCs auch direkt GTA 5 online erworben. Also ohne Disc. Nun möchte ich den PC komplett zurücksetzen und ihn neu installieren. GTA ist ja nicht wie andere Spiele bei Origin oder Steam gespeichert unter einem Account und da kommt schon meine Frage, wie bekomme ich GTA wieder, ohne das mein Spielstand oder ähnliches gelöscht ist und natürlich auch die Frage, ob ich es nochmal neu kaufen muss dann?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Campeona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Der key ist doch mit deinem social Konto verbunden oder?

  4. #3
    Campeona ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    2
    Das weiß ich halt nicht, ich gehe mal stark davon aus, habe den Key damals ja nach Anmeldung im Social Club eingegeben.

    Grüße

  5. #4
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    haste denn auch mal, im social club, geschaut ob du da nicht einfach deine erworbenes spiel runterladen kannst ??

    MfG


Zweimal GTA V installieren - möglich?

Ähnliche Themen zu Zweimal GTA V installieren - möglich?


  1. Natalia to Franklin installieren: Hallo User! Ich habe eine Mod gefunden den ich für einen Film installieren muss, ich verstehe aber (auch mit Beschreibung) nicht wie das geht....



  2. gta 5 ps4 neu installieren: Hi ist es möglich gta 5 neu zu installieren ohne das die ganzen Updates installiert werden? Also Version 1.0 oder muss ich zwingen updaten um spielen...



  3. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  4. Darker Nights Mod PC installieren?: Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe...



  5. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...