PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht

Diskutiere PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kannst du das Gamepad nicht auch mit einem Kabel an den PC anschließen? Falls ja, würde ich das mal ausprobieren. Denn wenn es nur bei ...



Thema: PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kannst du das Gamepad nicht auch mit einem Kabel an den PC anschließen?
    Falls ja, würde ich das mal ausprobieren.
    Denn wenn es nur bei GTA ist....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Follath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @GTA-Fan

    ...äääh....den Startpost von Follath haste schon gelesen...oder???

    Nicht?

    Guckst Du hier:

    Zitat Zitat von Follath Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich das Kabel einstecke, funktioniert es auch in GTA5 problemlos.



    Sein Problem ist, das das Gamepad nicht via Bluetooth bei GTA funzt. Liest Du die Beiträge hier nicht?

    ....aber die Hauptsache ist ja, dass das PS4 Gamepad an Deiner PS4 super funktioniert...
    ....da können wir doch alle ruhig schlafen...

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Doch aber hatte es vergessen.

    Na dann funktioniert doch alles. Ob nun mit Kabel oder ohne.
    Ich meine, er wird ja nicht 20m vom Monitor entfernt sitzen

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #14
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>cialis from india</a>

  6. #15
    Propecia Gast
    Buy Cytotec Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht

Ähnliche Themen zu PS4 Gamepad funktioniert im Spiel nicht


  1. Programmierbaeres Gamepad für GTA 5?: Immerhin: Bis auf nervige Ruckeleien bei schnellem Fahren oder Fliegen in grafikaufwendiger Umgebung läuft GTA 5 auf meinem Hochleistungs-PC...



  2. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  3. Gamepad Vollunterstützung?: :dong: Hallo, ich habe schon länger kein GTA V - Online mehr auf dem PC gezockt aber nachdem ich heute mal wieder bock hatte mich auf die Couch...



  4. Speedlink Torid Gamepad funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde habe ein kleines Problem denn mein Gamepad funktioniert irgendwie nicht .... Gestern ging er mal...komischerweise doc hheute...



  5. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...