Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel)

Diskutiere Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem bei GTA 5: Immer wenn ich im Spiel mit dem helikopter oder dem Kampfjet rumfliege und dabei ...



Thema: Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mystervolvo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    1

    Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel)

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem bei GTA 5: Immer wenn ich im Spiel mit dem helikopter oder dem Kampfjet rumfliege und dabei den Xbox Contrroler verwende, ruckelt danach das Spiel, wenn ich wieder zu Fuss oder im Auto unterwegs bin und über Maus und Tastatur steuere. Das Ruckeln oder Zittern ist so schlimm, dass ich auch an keinerlei Schießereien teilnehmen kann, da ich nicht treffe bzw. richtig zielen kann. Erst wenn ich den Controler entferne, ist der Spuk vorbei. Irgendwo hab ich gelesen, dass es eventuell an älteren Treibern liegen kann, da ich von win 7 auf Win 10 gewechselt bin. Über den Gerätemanager habe ich das Gerät bereits entfernt und auch versucht den Treiber zu aktualiseren. Aber der Treiber sei auf dem aktuellen Stand, sagt die Systemsteuerung. Und das Problem taucht nur bei GTA 5 bzw. GTa Online auf. Bei Battlefield 1 gibt es nicht diese Problem. Was kann ich noch machen?

    Viele Grüße
    Matthias

    Mein System: Asus P8Z77 V Pro mit Intel I7-3770k; MSI Geforce 1070 GTX, 16 gb Corsair,
    Samsung 830 SSD , Win 10 64bit

  2. Anzeige
    Hallo Mystervolvo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hallo,

    teste Deinen Controller mal. Unter Win 10 "joy.cpl" ausführen. Dort kann man sehen, ob er evtl. ein Problem hat. Kalibrieren kann man ihn da auch. Der XBox 360 Controller hat das Problem, dass er in Nullstellung nicht unbedingt ruhig ist. Manchmal hilft es, die analogen Sticks nochmal kurz zu bewegen, bis die einen stabilen Wert liefern. Im Zweifel auch mal einen neuen / anderen probieren. Windows 10 hat das Gamepad hier problemlos erkannt und die Treiber selbst installiert.


Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel)

Ähnliche Themen zu Probleme mit Xbox 360 Conrtroler ( Kabel)


  1. [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.: Hi, ich hatte das gleiche Problem vor kurzem, als Patch 1.31 aufgespielt wurde, dann war es zwischenzeitlich weg und nun ist es wieder da, seit etwa...



  2. (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden: Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich Probleme, wenn ich mit einem bestimmten Freund spielen möchte. Ich kann ihn weder zur...



  3. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  4. LAN Kabel verlegen: Hallo Leute. Folgender Sachverhalt: Auf unserem Grundstück stehen 2 Häuser. In dem vorderen Haus steht unser Internetmodem (da ist unser Büro) und...



  5. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...