Nach der Installation Probleme mit dem Starten

Diskutiere Nach der Installation Probleme mit dem Starten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA 5 Forum, ich habe am 7.3.2017 folgendes Problem gehabt: GTA konnte nicht gestartet werden. Ich starte GTA 5, der Social Club Launcher Startet ...



Thema: Nach der Installation Probleme mit dem Starten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Decus
    Decus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    4

    Nach der Installation Probleme mit dem Starten

    Hallo GTA 5 Forum, ich habe am 7.3.2017 folgendes Problem gehabt:
    GTA konnte nicht gestartet werden. Ich starte GTA 5, der Social Club Launcher Startet und will GTA 5 Starten. Alles in Ordnung. Er loggt sich ein, will das Spiel laden und DANN kommt es, angeblich seie der Rockstar Service nicht verfügbar. Am 6.3.17 habe ich soagr noch fröhlich GTA gespielt und von dem einen auf den anderen Tag geht es nicht mehr?! So dann habe ich im Web nach Lösungen gesucht und keine hat geklappt. Dann dachte ich mir, installier das Game mal neu. Habe ich es am 8.3.17 versucht, GTA V und Social Club neu installiert. Schön und gut auf dem ersten Blick. Der Social Club Launcher startet nachdem das GTAV Setup fertig installiert hat. Im Social Club Launcher Einloggdaten eingegeben und dann gehofft das mein Spiel nun wieder richtig funktioniert. Normal bei einer neuen Installation installiert er ja dann in diesem Social Club Screen die 60GB. Das wurde aber nie in der Installation gezeigt. Er wollte direkt das Spiel starten was ja eigentlich nicht funktionieren kann. Und was zeigt der mir dann?! https://gyazo.com/9c33dc074499fd0c151907f066ac4182 Und mal ganz ehrlich, ich habe Internet sonst könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben. Hat einer von euch Ideen wie man das fixxen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Decus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Vielleicht ein Problem mit der Firewall?

  4. #3
    Avatar von Decus
    Decus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    4
    Ich habe in der Firewall nachgeschaut und beide Hacken sind drinne. Im Video meinte jemand das bei GTA V oft der Hacken für Privat raus ist.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Deaktiviere sie doch mal komplett, damit du zumindest einen Punkt komplett ausschließen kannst....

    ...und hacken tun übrigens nur Hacker...

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Decus
    Decus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    4
    Firewall Deaktiviert und echtzeitschutz Aktiviert, kein Besserung immer noch der gleiche Fehler.

  7. #6
    Mali buuu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    2
    Hey ich hab so ziemlich das selbe problem seit heute habe windows 10pro gesternneu installiert und dann gta neu runtergeladen von social club aber bei mir stürzt gta immer ab. Fehlermeldung: funktioniert nicht mehr...
    Habe auch schon alles probiert
    Mit firewall,virenschutz,ordner löschen bla bla bla...
    Es geht aber einfach nicht mehr hilfeeeeeeeeee
    Lg

  8. #7
    Avatar von Decus
    Decus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    4
    Mali buuu, Check mal dein System ob du einen Virus hast. Denn ich hatte Spyware wodurch ich im TS auch ein High Ping hatte. Zumindest auf meinem Teamspeak Ich hatte das Programm Relevant Knowledge was dazu geführt hat und das ganze blockierte. Deinstalliere das Programm und benutze ein Malware Programm und check dein System auf Malware etc. dazu benutze am besten Malwarebytes. Die hat die Malware von Relevant Knowledge entdeckt und konnte entfernt werden. Seitdem kann ich nun wieder GTA V normal installieren. Trotzdem danke für eure Hilfe jungs!


Nach der Installation Probleme mit dem Starten

Ähnliche Themen zu Nach der Installation Probleme mit dem Starten


  1. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  2. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...



  3. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...



  4. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  5. Probleme Gta zu starten und zu spielen.: Hallo ich hoffe man kann mir evtl. weiterhelfen. Ich habe ein problem GTA zus starten und zwar wenn ich das spiel starte, geht das meist bis zum...