GTA V stockt/ruckelt

Diskutiere GTA V stockt/ruckelt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe GTA V für den PC und es funktioniert eigentlich ganz inordnung. Ich kenne mich nur nicht richtig mit computern aus weshalb ich ...



Thema: GTA V stockt/ruckelt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NicoleTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    1

    GTA V stockt/ruckelt

    Hallo,

    ich habe GTA V für den PC und es funktioniert eigentlich ganz inordnung. Ich kenne mich nur nicht richtig mit computern aus weshalb ich mich ans Forum wenden muss. Ich habe nämlich das Problem das GTA ruckelt und stockt. Zusätzlich laden die Straßen nur manchmal. Wenn ich beim Taskmanager die Priorität auf hoch ändere funktioniert es deutlich besser aber immer noch nicht perfekt. Die Straßen laden zwar seltener aber trotzdem manchmal nicht und es stockt wenn ich mich in der Stadt befinde sehr und auf dem land sehr selten.

    Ich habe den Lenovo Z50-70 und die Grafikkarte AMD A8

    Danke im Vorraus

    Nicole

  2. Anzeige
    Hallo NicoleTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Dein Laptop hat leider nicht genug Leistung um GTA 5 flüssig spielen zu können


GTA V stockt/ruckelt

Ähnliche Themen zu GTA V stockt/ruckelt


  1. GTA V online ruckelt: Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und...



  2. GTA 5 ruckelt bzw. stockt: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und / oder ein paar Tipps geben. Egal welche Grafikeinstellungen (Vsync an/aus u.a.) ich vornehme, GTA...



  3. GTA V stockt bzw. hängt sich auf: Erst einmal zu meinem System: Core i5 3230M 2,6Ghz , Turbo Boost 3,2Ghz Geforce Gt 630M 2GB 8GB RAM Das Problem kommt immer erst nach ca...



  4. 2x GTX970 im SLI und es ruckelt....: Hallo Leute, ich falle echt vom Glauben ab: Mein System: I7 4970K 16 GB Ram 2x GTX970 im SLI...



  5. Sound ruckelt: Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton...